Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

beschäftigt oder anwesend?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: PN, Beschäftigt, Anwesen
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Umfrage: Seid ihr anwesend oder beschäftigt?
Seite 1 von 1
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

beschäftigt oder anwesend?

20.08.2012 um 01:58
Ihr kennt's ja alle, jeder kann sich aussuchen als was er angezeigt wird, anwesend oder beschäftigt ...

Ich zb lass mich nur als beschäftigt anzeigen wenn ich schlafe oder nicht anwesend bin, ich kenn viele die immer "beschäftigt" eingestellt haben und umgekehrt ...

Seit ihr "beschäftigt" wenn ihr anwesend seit^^, sprich stellt ihr es auf beschäftigt auch wenn ihr es eigentlich nicht seit?


melden
Immer "anwesend"
20 Stimmen (50%)
Immer "beschäftigt"
12 Stimmen (30%)
"beschäftigt" wenn ich nicht da bin oder keine Zeit hab
5 Stimmen (12%)
"beschäftigt" wenn ich keinen Bock hab auf pn's
0 Stimmen (0%)
"beschäftigt" damit ich den pn Ton nicht hören muss
2 Stimmen (5%)
nur "anwesend" damit ich aus der Ferne vom pn Ton benachrichtigt werde, sonst "Beschäftigt"
0 Stimmen (0%)
anderer Grund warum ich als "anwesend" angezeigt werd ...
1 Stimme (2%)
anderer Grund warum ich als "beschäftigt" angezeigt werd ...
0 Stimmen (0%)
S.D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

beschäftigt oder anwesend?

20.08.2012 um 02:21
~ist mir egal , anwesend.

( Umfrage: Seid ihr anwesend oder beschäftigt? )


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Umfrage: Seid ihr anwesend oder beschäftigt?
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freust du dich?19 Beiträge