Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönliche Nachrichten

28 Beiträge, Schlüsselwörter: PN, Geschlecht, Pesönliche Nachrichten

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 20:13
Wer ist euer bevorzugtes Geschlecht, wenn ihr euch per PN unterhaltet?


melden
Anzeige
Frau zu Frau
6 Stimmen (5%)
Frau zu Mann
10 Stimmen (8%)
Mann zu Mann
2 Stimmen (2%)
Mann zu Frau
24 Stimmen (18%)
Geschlecht ist egal
88 Stimmen (68%)

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 20:13
Ich persönlich unterhalte mich lieber mit Frauen


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 20:15
mensch zu mensch


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 20:52
mööp zu mööp


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 20:55
Mir schreibt niemand :'(


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:02
@metz.ger

vllt. weil Du der Metzger bist... :D


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:15
@nahele
Daran könnt's liegen ;)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:18
jop, mööp. du führst selbstgespräche. dass du hier so ehrlich sein kannst ^^

frauen sind meist angenehmere gesprächspartner. da kommen kaum provokationen und man ist immer schön diplomatisch.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:22
favorisierte gesprächspartner:

Vymaanika
TanAtara
Merlina
Cathryn
Fungil

sollten die wichtigsten gewesen sein^^


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:50
Völlig irrelevant.


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 21:58
Hätten theoretisch nicht drei Antworten genügt: gleiches Geschlecht, anderes Geschlecht und egal? ^^


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 22:35
@yoyo

Mich interessiert schon wie Mann oder Frau denkt


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 22:40
Na ja, so wie es dasteht, wüsste ich nicht, ob ich Option 2 oder 4 wählen sollte ^^


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 22:42
Wie auch immer, bei den meisten Leuten hab ich eh keine Ahnung, weshalb sie mir überhaupt schreiben, ob weiblich oder männlich.


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 22:44
Ich schreib vorwiegend mit Männern.


melden

Persönliche Nachrichten

04.07.2009 um 22:54
@yoyo

Wenn Frau zuerst steht, sind die Frauen angesprochen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Nachrichten

05.07.2009 um 03:29
Ich würde sagen es kommt auf die Person an. Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, dann rede ich gerne mit Frauen aber allgemein gesehen schreibe ich lieber mit Männern weil die einfach anders ticken und mit Männern komme ich oft auch besser klar als mit Frauen.


melden

Persönliche Nachrichten

05.07.2009 um 03:32
Ich finde wenn es eine angenehme Person iz, spielt das Geschlecht keine Rolle.


melden

Persönliche Nachrichten

05.07.2009 um 16:58
Mir fällt zwar grad auf, dass ich anscheinend nur mit Jungs/Männern PN schreibe, aber es gab zeiten da hab ich schlichtweg mit jedem geschrieben.
Es macht keinen Unterschied, das einzig wichtige: Harmonie muss stimmen ;-)


melden

Persönliche Nachrichten

05.07.2009 um 17:33
da hier in dem forum scheinbar knapp 4.000 weibliche auf ca. 8.000 männliche user kommen nehmich ma an mehr mit kerlen...

soviel pn's schreib ich nich mehr.. anfangs vllcht mehr mit mädels...


melden
Anzeige

Persönliche Nachrichten

05.07.2009 um 19:21
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mich besser mit Frauen unterhalten kann. Die Themenauswahl ist grösser und sie sind die inteligenteren Gesprächspartner.

Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie überall


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt