Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel Iran Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 21:23
Keiner.

Anzeige
melden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 21:51
da fallen mir einige ein,
doch aufgrund der tatsache das man alles und jeden kritisieren darf, nur eben diese leute nicht,
schweige ich zum wohl der politischen korektheit.

aber ein tip:

ein volk innerlich geteilt.
die einen sind für ihren staat,
die anderen dagegen.
da die gegner des eignen staates der meinung sind, das sich die profezeihung, welche ihren staat rechtfertigen würde, noch nicht erfüllt ist.
deshalb bekämpfen sich zwei glaubensrichtungen desselben glaubens


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 22:00
@the.smoker

So ist es.
Mit den Amis und den deutschen Bildzeitungslesern im Kielwasser.


melden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 22:15
@Paka
zum glück gibt es noch alternative medien :D


melden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 22:23
@the.smoker
Gib uns noch bis Morgen Zeit bis wir dein Rätsel gelöst haben! :D

Ich glaube Schweden ist es schonmal nicht!


1x zitiertmelden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 22:31
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Gib uns noch bis Morgen Zeit bis wir dein Rätsel gelöst haben! :D
achso das ist ein rätsel ? :D

aber es stimmt schweden ist es nicht.
es ist ein land welches stärke beweisen muss, wenn es mit seiner politik weiter machen möchte.
doch leider steht das volk nicht hinter diesen regime.

was sagte doch der iranische präsident: "das zionistische regime wird untergehen wie einst das sowetische."

aber wie wir alle wissen, sagte er laut bildzeitung und co: "israel muss ausgelöscht werden"

kleiner übersetzungsfehler, kann ja mal pasieren :D


melden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

20.08.2012 um 22:35
@the.smoker
Naja, so klar wie du das vielleicht darstellen mögest, ist das
sicherlich nicht!

Nicht nur Übersetzungsfehler, sondern auch Rechtschreibfehler können
mal passieren. ;)

PS: Ich tippe aber stark auf Kuba, wobei ich mir noch nicht hundertprozentig
sicher bin.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

21.08.2012 um 10:47
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Nicht nur Übersetzungsfehler, sondern auch Rechtschreibfehler können
mal passieren.
Etwa dann, wenn man nicht mal "Smoker" schreiben kann.


melden

Wer will einen Krieg zwischen Israel und Iran?

21.08.2012 um 11:06
Die einzig korrekte Antwort lautet:

Deutschland!
Denn wir haben die perfekte Waffe an Israel geliefert und vielleicht bestellen sie ja noch ein paar... wenn sie noch können.

Ein ungeheuerlicher Vorwurf? Denkt mal drüber nach!

2 "bestückte" UBoote auf der Straße von Humus, 2 im Mittelmeer. -> langt vollkommen.

Leider hatte ich schon für "Aliens" abgestimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: