Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toilettenfrauen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Nötigung, Toilettenfrau

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:08
Ich nehme mir da immer Kleingeld vom Teller.


melden
Anzeige

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:08
Dazu kommt, wenn da einer sozusagen auf dich wartet, bis du fertig bist...ist schon doof irgendwie

Ich zahle nur, wenn es wirklich sauber ist....bin aber auch schon mal so durchgelaufen(wenn keiner da war) *zwinker*


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:11
Ein Bekannter hat es schon mal gebracht, nach dem er einkaufen war...seinen frisch erworbenen Toilettenreiniger zu holen und der Klofrau zu geben(Die Toiletten waren aber wirklich nicht sauber)

....anschließend hat er ´ne Beschwerdemail an diese Firma geschrieben


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:15
Ich passe das Geld dem zustand des Klos an, von null bis 1 Euro...


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:17
Und einmal bin ich rein.. und gleich rückwärts wieder rausgestolpert und hab gefragt ob ICH Geld bekomme wenn ich da aufs klo gehe


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:20
@Adrianus
hihi...das ist gut


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:21
Wenn ich Toilettenfrau wäre, würde ich ein Schild am Teller machen.. Kleiner Penis o,20 cent, großer Penis 2 Euro !

Was meint Ihr wie schnell der Teller mit 2 Euro voll wäre :D !!!


Andy


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:40
@wubby88
Wenn die Klobrille voll Kacke ist und man durch Pisse laufen muss würdest du auch Geld verlangen um dort kacken zu müssen.


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:41
@Adrianus
wie recht du doch hast ;)


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:43
@Adrianus
wenn da dann tatsächlich noch ´ne Klofrau saß, war die wohl schon mehrere Wochen tot....:{


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:50
Oder vielleicht war sie ausgestopft und saß da nur, damit die Leute was auf den Teller legen...

Andy


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:53
@wubby88
Sagen wirs so.. die Klofrau sah ähnlich aus wie der Zustand des Klos.

Recht Grenzabgefuckt und Asozial


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 22:55
@Adrianus
also dann eben "scheintot"......hab´ich auch schon gesehen, nicht gerade lecker, nech!?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 23:14
Ich mache es wie bei Kellnern oder der Friseurin: ist sie nett, dann gibt es auch etwas. Es ist wie Trinkgeld.


@andykiel

Benutzung-Herrentoiletten-kleiner-grosse


melden

Toilettenfrauen

21.08.2012 um 23:16
@SallySpectra

genauuuu, das habe ich auch bei Facebook gesehen ^^ aber Danke !

Andy


melden

Toilettenfrauen

22.08.2012 um 00:06
Na so kleine Beträge von 50Cent-2€ machen einen schon nicht arm.
Und in der Höhe ist das doch meistens.

Ich finde es eher weitaus schlimmer, wie assozial sich manche Menschen auf öffentlichen Toiletten verhalten. Rumsauen, Kot irgendwo hinschmieren, was weiss ich alles.

Solange es nicht bei ihnen zu Hause ist, scheinen manche richtig Freude daran zu haben.

Sollte man mal mit der Nase reintunken. Oder, bei Erwischen, die Leute dazu verdonnern dürfen, die Toiletten selbst sauber zu machen.


melden
MolaH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toilettenfrauen

22.08.2012 um 07:22
Ich regel das normalerweise anders.
Auch wenn ausgehangen ist, das 50 Cent (oder wieviel auch immer) zu bezahlen seien, heisst das noch lange nicht das ich den Betrag auch bezahle.

Hierbei unterscheide ich einfach an der sauberkeit der öffentlichen Toilette.
Sitzt da nun eine Toilettenfrau, aber putzt nicht richtig, dann bezahle ich auch nicht.
Und ich begründe das auch beim rausgehen.
Natürlich höflich, aber eins ist sicher. Ich bezahle nicht für unhygiene !


melden

Toilettenfrauen

22.08.2012 um 09:42
Kc schrieb:Sollte man mal mit der Nase reintunken. Oder, bei Erwischen, die Leute dazu verdonnern dürfen, die Toiletten selbst sauber zu machen.
Richtig. Aber mit ihrer eigenen Zahnbürste die mit Klebeband an ihren brandneuen I-Phone befestigt ist.


melden

Toilettenfrauen

22.08.2012 um 10:01
Wenn die Klofrau Geld von mir verlangt, verlange ich eine Quittung. Ausser bei Automatenklos a la Sanifair zahle ich seitdem nicht mehr.


melden
Anzeige

Toilettenfrauen

22.08.2012 um 12:03
Für mich ist das sowieso die reinste Abzocke, früher hat das mal 20-30 Pfennige gekostet, nun 50 Cent also 1 DM, das kann es doch nicht sein ...

Außerdem werden die Kloperlen doch bezahlt dafür vom Arbeitgeber, das bekommt nicht die Klomutti wie man vielleicht erwartet ....

Hättet Ihr damals eine Mark für die Klobenutzung bezahlt ? Wohl eher nicht, also damit werden Geschäfte gemacht und das unterstütze ich nicht !

Andy


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt