Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 19:43
Habt ihr euch auch immer gewünscht Superkräfte zu haben oder habt ihr welche?
Die zwar nicht so verherrend sind aber dennoch cool?

Anzeige
melden
Ja
14 Stimmen (13%)
Nein
66 Stimmen (62%)
Vielleicht
17 Stimmen (16%)
Niemals
9 Stimmen (8%)

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 19:46
Ich würde meine Superkräfte verbergen und vorher genau überlegen wie und wann ich sie zu (guten) Zwecken einsetze.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 19:49
Die meisten Menschen setzen noch nichtmal die Kräfe, die sie jetzt haben, für gute Dinge ein, von daher finde ich es ein bisschen naiv zu glauben, man würde plötzlich zum Wohltäter.

Ich würde die Kräft auf jeden Fall geheim halten. Sonst wollen ja alle was.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 20:20
verbergen ...


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 20:43
Ich würde mich gerne unsichtbar machen können, und die Fähigkeit haben durch Wände zu gehen. Ach und schweben wäre auch super!

Dann würde ich mich Ghostman :ghost: nennen und zu 90% des Tages in irgendwelchen Damen umkleide Kabinen abhängen ;)


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 22:02
Verbergen. Will die für meinen Vorteil nutzen und wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, wird dann noch was von mir erwartet. Nene!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 22:05
Mit verherrende Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen? So ganz ohne Rechtschreibprüfung?


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 22:07
Schade, dass ich keine Superkräfte habe .

Alles mit Superschnelligkeit erledigen, praktisch mit einer Handbewegung oder einem Augenblinzeln .

Aber ich würds auf jeden Fall verbergen.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 22:16
Ich wûrde sie einsetzen, fúr gute Zwecke. Keiner würde es mitbekommen. Fliegen würd ich cool finden.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 22:17
Mal gesetzt den Fall, was sehr unwahrscheinlich ist, dass ich in Besitz von Superkräften gelangen würde, hätte ich eigentlich nur ein Ziel.

Die gnadenlose Durchsetzung der 0,99 € Osterhasen im Discounter.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

25.08.2012 um 23:46
ich würd falls ich irgendwann mal welche hätte nicht an die Öffentlichkeit gehen.
denn
entweder man würde für alle zum Dienstmädchen werden um sachen tun die entweder zu schwierig zu anstrengend oder zu lästig sind
oder alle hätten Angst vor einem und man käme in irgendein Labor zum zerlegt werden


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 12:23
da sich auf smoger nur joker reimt, bin ich aufgrund meines namens dazu gezwungen die merkel und den sträuble vom thron zu stoßen :D


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 12:38
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Fliegen würd ich cool finden.
Fliegen ist total überbewertet. Da oben ist es nur kalt und windig. ;)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 12:46
Bisher ist mir nichts passiert. ;)


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 13:01
Also ich würde gerne für den wissenschaftlichen Fortschritt meine Superkraft öffentlich machen und untersuchen lassen.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 14:12
@Chairon

Ich könnte mich ja warm anziehen! ;-)


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 14:14
@Jantoschzacke

Ah, eine Pelzmotte! ^^


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 14:30
Nein, ich mach nicht die selben Fehler wie die Superschurken vor mir.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 14:41
Kommt drauf an welche.


melden

Würdet ihr mit Superkräfte an die Öffentlichkeit gehen?

26.08.2012 um 21:53
Ich kann fliiiiegggenn


Anzeige

melden