Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superkräfte, Superkraft, Supermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 17:30
Stellt euch vor, ihr müsstet euch für eine Entscheiden.
Und was würdet ihr damit machen ?
Man darf ja mal spinnen können ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Unsichtbar sein
19 Stimmen (29%)
Gedanken lesen können
9 Stimmen (14%)
Fliegen können
10 Stimmen (15%)
Durch Wände gehen können
0 Stimmen (0%)
Formwandler sein wie Odo
5 Stimmen (8%)
Superintelligenz
7 Stimmen (11%)
Feuer schleudern können
0 Stimmen (0%)
Gold machen können
2 Stimmen (3%)
Superstark sein
1 Stimme (2%)
Gedanken anderer kontrollieren
7 Stimmen (11%)
Super Sexy sein ;)
2 Stimmen (3%)
Was anderes...
4 Stimmen (6%)

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 17:57
@Sascha81 bist du es?
Ach nein ist ja @Hyperborea !


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:01
@MATULINE ;)

Sei dir nicht so sicher.
Ich bin ein Formwandler!


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:08
Formwandeln ist ja noch besser als Unsichtbarkeit, wenn man sich in ein Mikroorganismus verwandeln kann.


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:08
fliegen! :D


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:08
@Hyperborea
Magst du Gummi?


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:14
@satansschuh

Naja, manchmal möchte ich vor dem Chef lieber Unsichtbar werden als von ihm zur Mikrobe gemacht zu werden. ;)

Durch Wände gehen ist auch nicht schlecht, sich so mal kurz ein Bündel Geld aus der Bank holen oder nachts mal kurz die Nachbarin im Schlafzimmer erschrecken.

@MATULINE
Ja. Weingummi.
Die ess' ich aber nur mit Handschuhe auf der Luftmatratze zusammen mit @Sascha81.


1x zitiertmelden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:24
Neben meiner aktuellen superkraft (sexy sein) würde ich gerne superintelligent sein :D und damit möchte ich nicht sagen das ich dumm Bin!


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:28
@suicidecat

Sexy sein ?
Da hast du eine gute Superkraft.
Bissel Augenblinkern und der Mann frisst dir aus der Hand ... ;)


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 18:30
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Durch Wände gehen ist auch nicht schlecht, sich so mal kurz ein Bündel Geld aus der Bank holen oder nachts mal kurz die Nachbarin im Schlafzimmer erschrecken
Das hat aber nix mit Unsichtbarkeit, eher mit Durchlässigkeit/"Feinstofflichkeit" zu tun.


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 19:06
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Stellt euch vor, ihr müsstet euch für eine Entscheiden.
Und was würdet ihr damit machen ?
@Hyperborea
Ich würde Unsichtbarkeit wählen und mich damit dann unsichtbar machen.


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 19:08
@F.Einstoff

Und dann ? Nur Unsichtbar überm Zaun hängen oder was damit tun ??


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 19:12
@Hyperborea
Eher unsichtbar in der Gegend rumlaufen. Aber nur da, wo es nicht auffällt, also wo man keine Spuren hinterlässt. Vielleicht ins Kino gehen.


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 19:21
Die beste Superkraft ist immernoch: Glück.
Damit bist du unbesiegbar!


melden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 21:50
UHU


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

02.07.2018 um 22:59
Telekinese, ganz klar! Gemütlich auf'm Sofa parken während ich kraft meiner Gedanken die Butze aufräumen. Oder einfach mal den nächsten Kaffee herbei schweben lassen wäre auch geil.


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

07.07.2018 um 23:11
Aus 10 m Entfernung den Menschen ins Gesicht spritzen können.😆


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

09.07.2018 um 00:26
@Megapiwko

Wenn auf der Spritzpistole genügend druck drauf ist dann geht das auch ohne "Superkraft" ;)
Oder hast du Probleme mit der genauigkeit ? -> flüssigkeitszerstäubung ??
😆


1x zitiertmelden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

09.07.2018 um 10:34
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Oder hast du Probleme mit der genauigkeit ?
Ich kann froh sein,dass die Spritzpistole überhaupt noch einigermaßen funktioniert.🖒Ist auch schon ziemlich alt.😂Sind aber immerhin noch satte 10 cm ohne Superkraft!😆


melden

Welche Superkraft ist für euch die beste ?

10.07.2018 um 19:06
@Hyperborea

Was ist ein Odo?


Anzeige

melden