Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wespen, Gesandte Satans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:20
@Haret

Wie wärs mit, NEIN?!

Anzeige
melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:21
@Hammelbein

Hol die Amerikaner und lasse sie Demokratie bringen - wenn das nicht funktioniert, werden die sagen, das dort Massenvernichtungswaffen sind und dann übernehmen bzw. mit Atomwaffen Geschichte werden lassen :D


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:21
@RobbyRobbe

lol

best idea ever! :lv: :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:21
@Hammelbein
hast du angst vor ein paar wespen??
also ne...:))
falls es dich beruhigt, ich hatte letztes jahr auch eins auf dem balkon, ging wunderbar!
keine toten und schwerverletzten, wir haben uns arrangiert!
sooo schwer isses nicht...


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:22
@Hammelbein - dann klimpert man eben mit den Wimpern und der gute Herr Kammerjäger macht die Viecher für lau weg


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:23
@Marzi

Verdammt, seh Ich so weiblich aus?! :D

@Marzi

Nein, ich liebe Bienen... DIE würd ich lagern lassen bis die keinen Bock mehr haben.
Aber, ich HASSE Wespen!!

Ich möchte das nicht1!^^


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:27
@Hammelbein - vielleicht steht der Kammerjäger ja auf Männer ;)


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:30
@Hammelbein

ich würd "wissenschftliche tests" durchführen. wie reagieren wespen auf gras, hasch, lsd oder kokain... dann würde ich super-wespen erschaffen und erstmal lachen wie ein verrückter wissenschaftler!


1x zitiertmelden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:31
Kochendes Wasser reinschütten und schnell in die Büde und Tür zu. So haben wir das damals gemacht und das hat super funktioniert.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:33
mhn......kochendes wasser.....


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:33
Vielleicht den Topf in einen Müllsack stecken und irgendwo aussetzten.
wenn du agressiv wirst, werden die wahrscheinlich zurückschlagen.
ähm, sterben die im Winter ab ??


1x zitiertmelden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:36
@Hammelbein

Du kannst es auch wie meine Oma machen, die in ihrer Verzweiflung 'ne Dose Insekten-Spray benutzt hat. Würd ich dir allerdings nicht empfehlen. :D


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:38
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb: wie reagieren wespen auf gras
darum haben die sich ja genau den topf ausgesucht... ;)


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:39
Imker anrufen und die Tiere umsiedeln lassen.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:40
@Jantoschzacke

Sind Imker nicht nur für Bienen zuständig? Alternativ könnte man im Notfall aber bestimmt die Feuerwehr rufen, wenn's gar nicht anders geht.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:40
Ich würde sie gefangen nehmen, auf meine Feinde abrichten und diese töten lassen. Wenn das erledigt ist, kann man sie immer noch mit Hilfe eines atomaren Angriffes, oder noch einfacher mit Feuer töten.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:46
@Aldaris

Ja oder das. Ich würde sie auf keinen Fall töten! Ich musste das mal mit ansehen. Einmal hat einer mit ner Sprüdose gesprüht und dann das Feuerzeug drann gehalten und dann hat noch einer Bauschaum in das Nest und die Umgebung gesprüht. Ich musste echt heulen, die Tiere taten mir voll leid. Was können die denn dafür, wenn es zu wenig natürlichen Splatz für sie gibt! Richtig, nichts. Sie mussten qualvoll sterben. Ob ein Imker das auch kann? Mal anrufen.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:50
@Jantoschzacke

Wespen sind aber nun mal unangenehme Zeitgenossen, die keinerlei Scheu haben und manchmal aus Spaß zu stechen scheinen. Es gibt Menschen, die allergisch auf die Stiche reagieren. Da kann es bei Kaffee und Kuchen schnell mal passieren, dass man eine verschluckt und anschließend um sein Leben kämpfen muss. Klar, das ist jetzt dramatisiert. Aber gerade wenn z.B. kleine Kinder anwesend sind, sollte man solch ein Nest entfernen und wenn's keiner macht, dann muss man das Nest halt irgendwie zerstören.

Das Leben ist grausam.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:53
[x] Ignorieren

@Aldaris

Sie stechen nicht aus Spaß, nur wenn irgendein Trottel wie blöd herumfuchtelt.


melden

Ich habe ein Wespennest auf meinem Balkon, was soll Ich nun tun?

28.08.2012 um 17:54
@Aldaris

Ja haste schon Recht. Meine Freundin ist auch allergisch. Sie muss immer eine Notfalltasche mit Spritze mitsich tragen. Ich finde es nur auch schade um die Tiere. Es gibt bestimmt ne Möglichkeit sie umzusiedeln.


Anzeige

melden