Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert das Universum?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:28
wenn ich mir nen Teleskop in Australien kaufe von nem Australischen Hersteller, eins aus China von nem Chinesischen Hersteller und eins aus Amerika von nem Amerikanischen Hersteller ...

wie sollten die Manipoliert sein das man wenn man in den Jeweiligen Ländern oder egal von wo immer das selbe dadurch sieht? ... alle Hersteller sprechen sich untereinander und mit der Regierung ab und alle Regierungen auch unter einander?? oder wie?? @daywalker137 ^^

Anzeige
melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:31
@tic

Ich habe ja nur Spaß gemacht ,denn das ,was Lesch und Co. über das Universum erzählen ,das glaube ich .


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:32
hab ich mir schon fast gedacht @daywalker137 ^^


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:38
@krijgsdans
Blasphemie?

Das ist SPARTA!!


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:39
@Niemanden
Sparta?
METBROETCHEN!


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 05:15
@tic
Zitat von tictic schrieb:alles was du damit sehen kannst ist genau so wie welche mit solchen Dingern ...
auch wenn man etwas dadurch sieht, heißt das noch lange nicht das das universum auch als raum existiert


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 05:18
erzähl das mal den Wissenschaftlern oder der Nasa ...


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 05:18
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich habe ja nur Spaß gemacht ,denn das ,was Lesch und Co. über das Universum erzählen ,das glaube ich
"die renten sind sicher" so wie das universum ein raum ist :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 14:25
was ist es dann @42steUser? ... Da wo Materie oder Energie ist, da ist auch Raum!

Wikipedia: Universum


1x zitiertmelden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 14:35
Zitat von tictic schrieb:Da wo Materie oder Energie ist, da ist auch Raum!
du solltest aber auch berücksichtigen das du nur die informationen hast, die man dir vorsetzt. also kannst du es glauben, oder nicht

Wikipedia: Immunisierungsstrategie


melden

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 14:38
Das Universum ist eine scheibenförmige Welt mit einem Umfang von ca. 30.000 Meilen (ca. 48.000 km), die auf den Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen) ruht. Diese wiederum stehen auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte Groß-A'Tuin, die durch den Weltraum schwimmt.


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 14:40
der mond ist der blick aus dem arschloch eines riesenmonsters :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 14:51
dann zeig mir doch mal mehrere Seiten wo verständlich dargelegt wird das alle Wissenschaftler Blödsinn erzählen und welche wo beschrieben wird warum man uns veräppeln sollte etc etc ...

warum wetteiferten die USA und Russland um die Raumfahrt wenn es keinen Raum gibt?
zwei Staaten die sich wohl nicht besonders mögen haben sich abgesprochen? das scheint mir sehr sehr unwahrscheinlich ... @42steUser sie kommen nicht auf einen nenner aber wenns ums Weltall geht sind sie einer Meinung? hm... und welches Land hat den Vorschlag gemacht die Welt hinters Licht zu führen? ... wie wurden verfeindete Länder und deren Wissenschaftler überzeigt doch das selbe zu behaupten wie der "Feind" sagt?


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 15:10
"Ich kann übers Wasser gehen"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 15:31
glaub ich dir nicht


melden

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 23:02
Nein. Das Universum, wie wir es kennen, ist eine Illusion @42steUser
So leid es mir tut. Ich muss leider allen, die anders denken, den Zahn ziehen... *schade* ;)


melden

Existiert das Universum?

04.09.2012 um 23:21
Doch natürlich existiert das Universum allerdings sind wir alle nur das Schulexperiment eines hochentwickelten Alienrassenkindes und unserem verhalten nach bekommt der gute keine allzugute Note dafür


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

09.09.2012 um 19:40
Wie soll das Universum nicht existieren? Das Universum ist alles was existiert, es muss existieren. Es kann nicht nichts geben.


melden

Existiert das Universum?

09.09.2012 um 20:36
käseglocke!


melden

Existiert das Universum?

09.09.2012 um 21:19
Ist das jetzt son unlustiger Trollthread oder ernst gemeint???

:shot:


Anzeige

melden