Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

04.09.2012 um 23:39
@Majstra
Zitat von MajstraMajstra schrieb:ich laube auh eher nein. aber auch ja!!!!!!
Dein iPhone is kaputt!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

04.09.2012 um 23:46
nö, ich war da schon mal, war aber kein Ungeheuer da


melden

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

22.06.2016 um 06:16
Genau das gleiche Problem wie mit bigfoot. Iwie könnte es sein, aber anderer Seits ist es auch wieder Quatsch.
Wenn dem so wäre, dann hätte man doch mehr Sichtungen oder ein Forschungsteam wäre schon mit nem Uboot rein gegangen. Ich denke wenn es so wahrscheinlich wäre, dann hätte Mans schon bewiesen.

Also Fazit nein glaube es nicht.


melden

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

02.09.2016 um 10:50
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es dieses, wenn man es so nennen möchte -Monster- im Loch Ness tatsächlich gibt.

Allerdings handelt es sich vermutlich eher um eine seltene Hai-Art, den Grönlandhai (Somniosus microcephalus), welche erst ende der 90er auf Bild und Film aufgenommen werden konnte. Die größten Exemplare dieser Art sollen bis zu 8m lang und um die 2,5 Tonnen schwer werden.

Durch eine Verbindung zwischen dem Loch und dem Meer wäre dies sogar wenig verwunderlich einen solchen Hai dort vor zu finden.

Meiner Meinung nach, kann ein See wie Loch Ness ein solch großes Tier beherrbergen und ernähren. Hinzu kommt eine Lebenserwartung dieser Haie, welche sogar die der Grönlandwale (rd. 200 Jahre) übertreffen!

Aber eine unbekannte oder ausgestorbene Tierart, wie ein Plesiosaurier, was ja auch schon vermutet wurde für die Sichtungen verantwortlich sein zu können, würde ich nicht annehmen...


melden

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

02.09.2016 um 10:56
@DarayEridanus
Das mit Bigfoot hat sich geklärt, denn ich hab mal eine Doku gesehn das hat so ein Dude gesagt das er es mit sein kumpl war um die leute zu verarschen.

Wenn ich sie finde schik ich dir den Link . Ach ja da war sehr viel Moonshine im Spiel als die das gemacht haben.


melden

Glaubt ihr an das Ungeheuer von Lochness?

07.09.2016 um 11:59
Es ist erwiesen worden, dass das, was auf dem Foto zu sehen ist, ein tauchender Elefant war der seinen Rüssel nach oben hielt um zu atmen.
Zu der Zeit gab es nämlich einen Zirkus der da campierte, zu dem der Elefant gehörte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann deine Frau/Freundin einparken?
Umfragen, 21 Beiträge, am 25.02.2018 von M11
betav am 03.11.2010, Seite: 1 2
21
am 25.02.2018 »
von M11
Umfragen: 5 Mysteriöse Wesen - Faszination (und Realität?) Teil IV
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.04.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »