Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 14:27
@GrandOldParty aufstocker sind lohndrücker nichts anderes

Anzeige
melden

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 15:47
Wer sein Selbstwertgefühl davon abhängig macht, ob er arbeiten geht, hat dieses System nicht durchschaut. Es macht einen abhängig. Ich würde niemals für weniger Geld arbeiten gehen.


melden

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 16:12
Warum sollte ich für den Staat als Sklave schuften, wenn ich eh weniger Geld kriege? Als ob das was mit Selbstwertgefühl zu tun hat :D Bei wem solches nur wegen Arbeit vorhanden ist, tut mir Leid.


melden

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 18:50
faszinierend ... ich bin gespannt auf eine zukunft in einem land voller besserwisser,
die alle vor sich hinvegetieren (und vermutlich auch noch was zu sagen haben wollen, wie andere gefälligst zu arbeiten haben)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeitet ihr Vollzeit oder Teilzeit?
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.12.2019 von Schnapspraline
Pony2.4 am 16.12.2019, Seite: 1 2
23
am 19.12.2019 »
Umfragen: Darf man von einen anderen Arbeitsplatz Arbeitsmaterial wegnehmen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 10.12.2017 von stanmarsh
Sascha81 am 09.12.2017
7
am 10.12.2017 »
Umfragen: Arbeitet Ihr Sonntags?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.09.2017 von McMurdo
can am 24.08.2013, Seite: 1 2
37
am 03.09.2017 »
Umfragen: Freitagabend...
Umfragen, 4 Beiträge, am 17.02.2017 von A.I.
A.I. am 17.02.2017
4
am 17.02.2017 »
von A.I.
Umfragen: Was bedeutet deine Abmeldung abends hier in der Regel?
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.07.2014 von RobbyRobbe
guyusmajor am 26.07.2014
9
am 26.07.2014 »