Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeiten
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 14:27
@GrandOldParty aufstocker sind lohndrücker nichts anderes


melden
Anzeige
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 15:47
Wer sein Selbstwertgefühl davon abhängig macht, ob er arbeiten geht, hat dieses System nicht durchschaut. Es macht einen abhängig. Ich würde niemals für weniger Geld arbeiten gehen.


melden

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 16:12
Warum sollte ich für den Staat als Sklave schuften, wenn ich eh weniger Geld kriege? Als ob das was mit Selbstwertgefühl zu tun hat :D Bei wem solches nur wegen Arbeit vorhanden ist, tut mir Leid.


melden

Sollten Menschen immer arbeiten gehen?

28.01.2013 um 18:50
faszinierend ... ich bin gespannt auf eine zukunft in einem land voller besserwisser,
die alle vor sich hinvegetieren (und vermutlich auch noch was zu sagen haben wollen, wie andere gefälligst zu arbeiten haben)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt