Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiße oder dunkle Schokolade?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Schokolade, Lecker, Andere, Weiße, Dunkle, Süßigkeit

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 13:35
Was mögt ihr lieber ? :)


melden
Anzeige
Weiße Schokolade :)
41 Stimmen (34%)
Dunkle Schokolade :)
58 Stimmen (48%)
Gar keine :)
6 Stimmen (5%)
Andere Schokolade :)
4 Stimmen (3%)
Beide gleich gerne :)
11 Stimmen (9%)

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 13:38
Weisse Schokolade besteht nur aus Fett.
Weisse dürfte man eigentlich nicht Schokolade nennen, man sagt ja zu Rahm auch nicht Milch.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:09
Eigentlich schmecken mir beide gleich gut, aber würde ich mich entscheiden MÜSSEN, dann würde ich wohl doch eher zur dunklen Schokolade tendieren :lv:


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:16
Zartbitterschokolade ;)


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:22
Weiße mit Crisp. :)


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:26
Weiße mag ich auch. Aber " normale " Schokolade ist dann für mich der Favorit.

Übrigens: Kakao Schokolade, mit hohen Kakao Anteil ( über 70 % ) soll sehr gesund sein, weil gut für´s Herz. Kein Witz. Außerdem sind in Schokolade so Glückshormone drin, die einen bei Stress & Co. helfen können.

Normale..

Schokolade ist aber eher Schädlich, wegen sehr hohen Zuckeranteil, außerdem hat so eine Tafel Schokolade ( und ich rede hier von der gesundheitschädlichen, " normalen " Schokolade ) enorme Kalorien, wie jeder weiß, und kannst damit 1/2 Tag am Nordpol es aushalten, wenn du warm eingepackt beist, weil da soviel Kalorien drin sind.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:27
Vollmilch Schokolade. Weiße ist mir zu süß, die geht gar nicht...


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:40
Die dunkle ist besser! Allerdings finde ich immer noch die gemischte am besten,also dunkle Schokolade mit bisschen weißer Schokolade als Bezug oder so dabei :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:41
dunkle Schokolade mit dem ganz hohen Kakaoanteil.... einfach lecker :)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:43
NagaSadow schrieb:dunkle Schokolade mit dem ganz hohen Kakaoanteil.... einfach lecker
Das ist sie, die sogenannte Zartbitterschokolade ;)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:45
Weiße :3


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:46
ab 90 % Kakaoanteil nenne ich sie Bear Grylls Schokolade ;) @vegan33


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:54
Beide toll :) manchmal mag ich weiße mehr, manchmal schwarze


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:04
CthulhusPrison schrieb:"Weiße mit Crisp. :)"
Ich weiß welche Sorte Weisse Schokolade du wahrscheinlich meinst. Das ist wohl die berühmteste. Die mag ich auch. Aber nur manchmal. Und stimmt wohl was einer hier sagte:"darf man nicht mal Schokolade nennen " , weil gar kein Kakooanteil enthalten.
neonbible schrieb:"Beide toll :) manchmal mag ich weiße mehr, manchmal schwarze"
" Schwarze ". Also, du meinst natürlich die ( so genannte ) dunkle Schokolade, Vollmilch, Vollmilch Nuss, Zartbitter, usw..

EDIT vielleicht sollte man noch erwähnen: Schokolade mit hohen Kakaoanteil ist praktisch immer viel teurer, aber ich gebe zu, das ist es mir wert, manchmal.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:05
Ja mein ich. Bei mir heißt das halt schwarz :D
Am liebsten mag ich Vollmilch.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:07
@KönigIsakim
Wenn du auch solche meinst liegen wir auf einer Ebene: :)

weisscrisp03


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:11
@CthulhusPrison

Yes. Meine ich. Da sind glaube ich Corn Flakes drin. Oder ?


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:14
@KönigIsakim
Yep eine Mischung aus Cornflakes und Reisflakes. Einfach unglaublich lecker. :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:21
Ich esse fast alles, außer Milka Daim, die ist mir zu ähnlich, außen weich und innen hart


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 16:09
Weiße Schokolade. Von der Schwarzen krieg ich Ziehen im Hals.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt