Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsschokolade?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsschokolade?

09.09.2010 um 23:31
Welche ist eure Lieblings Schokolade?

Anzeige
melden
Milka
49 Stimmen (31%)
Lindt
32 Stimmen (21%)
Cadbury
7 Stimmen (4%)
Ritter Sport
22 Stimmen (14%)
Bahlsen
2 Stimmen (1%)
Trumpf
1 Stimme (1%)
Alpina
6 Stimmen (4%)
Sarotti
3 Stimmen (2%)
Hershey
1 Stimme (1%)
Ferrero
19 Stimmen (12%)
Nestle
3 Stimmen (2%)
Hachez
3 Stimmen (2%)
Hussel
3 Stimmen (2%)
Zetti
5 Stimmen (3%)

Eure Lieblingsschokolade?

09.09.2010 um 23:34
ich ess nicht gern schoki, aber wenn dann ritter sport.. flakes, marzipan.. sowas dann.. vllcht noch joghurt oder so


melden

Eure Lieblingsschokolade?

09.09.2010 um 23:42
Ach du liebe Güte, das ist jetzt aber wirklich eine gemeine Umfrage....was um Himmels willen soll ich da denn anklicken? :D

Schoko und Keks darf nur von Milka kommen, soll es schön knuspern, dann kaufe ich Ritter Sport, Nougat-Schoki erwirbt man am besten beim Hussel, soll es eine Fülung haben ist man mit Ferrero bestens bedient und will man sich mal was Besonderes gönnen, dann sollte man zu Lindt greifen....

Ich gestehe hiermit, dass ich ein absoluter Schokoholic bin. :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 03:29
Pralinen-> Ganz klar Lindt.
Normale Schokolade-> Milka oder Rittersport.

Jetzt bekomm ich hunger -.-


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 05:49
lindt&sprüngli, cailler, camille bloch, für die kenner evtl noch maestrani. es gibt halt einfach nichts besseres als schweizer schoggi


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 12:18
kinderschokolade


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 12:21
Ferrero ist wohl der beste Schoki-Hersteller. Mjam. :)

Nein, warte mal...ich glaube du hast "Novi" vergessen. ^^


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 17:09
Öh.. Marabou !


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 18:31
klar doch zetti - bambina - cocos :D hmmmmmmmmm oder die puffreis-tafel mit märchenbild hmmmmmmmm - oder die rotstern-pralinen - die fehlen hier übrigens :D @Bonesman ein kritikpunkt

und da ich früher immer westpakete bekam liebe ich lindt (einen gruß an die schweizer) noch immer - und die schokolade mit dem mohren drauf -

obwohl ich die kaum kaufe -

gebe geld für ossi-schoko-zeug aus: hallorenkugeln - lecker

"nationalbewusstsein" heißt das :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 19:43
natürlich unsere gute alte schweizer Lindt


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 20:16
WENN SCHOKOLADE DANN NUR BEI HUSSEL! Wie ich immer zu schreien pflege.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 20:43
Eine alte Frau geht zum Busfahrer: "Wollen sie eine Nuss?"
"Ja, gerne, ich liebe Nüsse!"
Am nächsten Tag kommt die alte Frau wieder zum Busfahrer : "Wollen sie eine Nuss?"
"Ja, gerne!"
Und so geht es die nächsten Tagen weiter.
Eines Tages fragt der Busfahrer nach weshalb sie ihm immer eine Nuss gebe.
Sie antwortet: "Ich habe Toffifee geschenkt bekommen, kann aber die Nüsse nicht mehr kauen.



The Best!


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 20:45
Habe da noch was im Netz gefunden :D

/dateien/vo65741,1284144326,kiffer-sport


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 20:57
@DonFungi

Hanfschokolade muss reichen. :D

Wobei ich die nicht empfehlen kann. Eine Freundin hat mal eine Tafel im Schokoladenmuseum gekauft und ich habe ein kleines Stück davon probiert. Ich muss sagen, ich habe schon besseres gegessen.


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 20:58
lecker Pilzschokolade! :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:08
@Sterntänzerin
Bei uns gibts Hanfbier. Hanfbonbons habe ich auch schon gesehen.
Das Bier naja dafür schmecken die Bonbons.

@Hop_Rocker77
Lustiges Psychedelchen umhüllt mit feinster Schokolade :D


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:10
@DonFungi
jup genau.. beim HeadShop deines Vertrauens still und heimlich unter der Ladentheke verkauft! ;)

Gott wie hab ich das geliebt.....


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:18
@Hop_Rocker77
Was heisst hier kaufen :D selber sammeln.
Die wachsen fast vor meiner Haustüre, aber die Zeiten sind vorbei.
Mann ...was haben wir gelacht und Halus ausgelebt.


Youw schweizer Schokolade ist die Beste. :cool:


melden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:20
@DonFungi
ja immer die nhemen die neben dem Kuhfladen wachsen... ich weiss! ;)
Nee das hab ich nie gemacht.....hab mir meine Pilze immer gekauft.....ausserdem wächst doch draussen kein Pilz inner Schokolade.
In der Stadt findet man nicht so viele Pilze...

Die Schokolade gabs halt nur da! ;)


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsschokolade?

10.09.2010 um 21:31
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:....ausserdem wächst doch draussen kein Pilz inner Schokolade
Das wäre was.

Mal den Holländern sagen, die züchten ja auch Tomaten mit Geschmack :D vielleicht kriegen die das mit den Pilzen hin. Also nicht mit Schokolade ummantelt aber sicher mit Schokolade Geschmack.


Anzeige

melden