Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickname, Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 00:28
@CurtisNewton

Ich hab ihn aus der Seifenoper 'Reich und Schön'. :)

Anzeige
melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 00:29
@SallySpectra

Katastrophe..... ich hab bis heute nicht geglaubt, dass sich das wirklich irgendein Mensch anschaut.

Du erschütterst mein Weltbild :) :)


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 00:32
@CurtisNewton

Die erfolgreichste Soap Opera der Welt. Über 450 Mio. Zuschauer täglich in 130 Ländern.


1x zitiertmelden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 00:33
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Über 450 Mio. Zuschauer täglich in 130 Ländern.
https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc (Video: Ich muss weg)


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 11:15
Nur einen und ich würde ihn nie ändern.


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 11:25
Mein wunschnick Addy war bei meiner Anmeldung vergeben, also hieß ich erst Addy1990 lies mich umbenennen in Addygirl, und nun heiß ich Addy. Also ein Account, drei Nicks. :)


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 11:36
@SallySpectra

Früher war das noch zum Anschauen. Aber als dann im Jahr 10 neue Darsteller hinzukamen, wurde es uninteressant.

Das letzte Mal als ich das regelmäßig gesehen habe war, als Ricks Freundin Amber ihn betrog und Angst hatte sie bekommt ein schwarzes Baby von dem Sänger da.

Man war das spannend :D


Und ich hatte nur einen Nicknamen, glaub man braucht auch nicht mehr


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 12:13
@insideman

Da hast du recht! Seitdem wurden sehr viele schwerwiegende Fehler gemacht. Ich dachte damals, jetzt konzentriert man sich mehr auf dieses Paar und Brooke wird die böse Schwiegermutter. Aber nein, der 60jährige Ridge kann sich immer noch nicht zwischen der 50jährigen Brooke und der etwa gleichalten Taylor entscheiden.
Ich schalte nur noch aus Gewohnheit ein. Es ist wie ein schlimmer Unfall: es ist furchtbar, aber man kann nicht wegschauen. :D


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 12:15
@SallySpectra

Ich muss mal die Serie googlen und schauen wie die nun alle aussehen :D

Aber Sally war immer ne tolle Figur. Als sie damals angeschossen wurde, von diesem Anthony :D

Fuck waren das Zeiten


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 12:30
Noch ist es erst einer. Vielleicht benenne ich mich mal um. Weil mich alle fragen, was aus Plan A geworden ist. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 12:56
Das ist mein erster und wird auch mein letzter bleiben.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 13:38
@Plan_B

Und dann fragen alle: "Hast du denn kein Plan B?" :D


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 13:40
@SallySpectra

Mit dem Namen können sich schon Fettnäpfchen ergeben, aber ich bin ein guter Schwimmer. :D


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 14:59
Zweiter nickname.


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 15:09
@Plan_B
Weisst du, was Plan B umgangssprachlich in englischsprachigen Ländern bedeutet? :D


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 15:32
Auf Allmystery nur einen.


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 16:11
@Witt

Nein. Was denn?


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 17:18
Werde meinen Nick niemals ändern. Auch wenn ich es einmal vorhatte...
bäääääääääääääääääh. :P:


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 17:46
@Plan_B
Umgangssprachlich nutzt man dann Plan B, wenn bei der Verhütung etwas schiefgeht.


melden

Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?

09.09.2012 um 17:47
Ups ... :D


Anzeige

melden