Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BK, Mcens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 01:51
@jimmycanuck

Also ich bin mir so gar nicht sicher, ob das Fleisch in den Hamburgern tatsächlich so "einwandfrei" ist. Selbst in gewöhnliche Würste kommen je nach Sorte (Leberkäse beispielsweise) u.a. solch leckere Zutaten rein wie Innereien, Hälse mit Speiseröhren, Beine, Schwänze, Augen, alte Wurst.... für mich sind das Abfälle. Und warum sollten es die Metzger ausgerechnet bei einer Fast Food Kette, wo eh alles in Fett ersäuft wird, soviel genauer nehmen?

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 01:59
da sieht man wieder wie anspruchslos die leute sind gehe zu McDonalds während es Burger King gibt,da kann ich mit doch gleich in den mund reinspucken lassen bevor ich zu McDonalds gehe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 03:01
Mc Donalds ... Ich sauf ja auch Coke und keine Pepsi ...


1x zitiertmelden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 03:04
bestimmt ein galaxy nutzer:P


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 03:07
Bigger, Better, Burger KING! :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 07:14
McD wegen dem Big Tasty Bacon :)


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 07:32
auf jeden fall BK. schon allein wegerm chili-cheese-burger :D und die normalen cheeseburger sind mir aweng zu krass fettig beim Mc >.< und die pommes schmecken mir vom BK auch besser XD sind dicker und net so latschig^^


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 12:33
Bietet Burger King nun Ketchup in den Burgern an? Bei mir in der Nähe setzen die auf Saucen in Burgern, die ähnlich wie Mayonnaise schmecken.

Schon sehr mysteriös.


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 12:53
Sind beide extrem schlecht. Am Besten schmeckts immer noch beim Türken um die Ecke :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 13:00
Burger-King...! Aber noch lieber Giftburger, wenn leute sterben, weil es Gift in den Burgern hat...!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 14:14
McDonalds!!!


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 17:40
Ich nöchte die Beiträge von "@Clara Benfer" ( Seite 3 ), von "@johannes Pfeifer" und von "@dominik Ritschel" loben, die das einzig vernünftige überhaupt, hier geschrieben haben! Es ist doch vollkommen - und scheißegal ob die Burger von Shity King, Würger King, Mc Doof oder Mc Blöd sind! Das ist nämlich alles der gleiche Schweinefraß! Anstatt eueren Körper mit solchem Mist zu vergewaltigen solltet ihr lieber in 'nen vernünftiges und anständiges Restaurant gehen, da wo die Gerichte qualitativ wertvoll sind und den Namen "Mahlzeit", "Essen", usw. verdienen. Ich bin der Meinung , dass das Essen da ruhig auch was kosten darf, denn wahre Qualität gibt es nicht umsonst. Außerdem solltet ihr euch mal bewusst machen, dass diese ganzen scheißamerikanischen Fastfood - Ketten, weltweit einheimische Esskulturen zerstören.



AUFRUF ZUM BOYKOTT VON MCDONALDS / BURGER KING

Hast du gewusst,

- dass McDonalds eine Mitverantwortung für die grausame Haltung und Schlachtung von Tieren trägt?
- dass McDonalds Niedriglöhne bezahlt und damit das Lohnniveau im Gastgewerbe drückt? (39 von 54 Mc Filialen in der Schweiz verstossen gegen dass Arbeitsgesetz)
- dass McDonalds die leichtere Verführbarkeit von Kindern mit seiner Werbestrategie bewusst ausnutzt? (pro Jahr investiert Mc 1,8 Milliarden Dollar in seine Werbung)
- dass McDonalds ernährungswissenschaftliche Vorteile verspricht, die sein Essen nicht halten kann?
- und dass diese vier Punkte per Gerichtsurteil für wahr befunden wurden?

Dies wären eigentlich schon genug Beweggründe diesen Weltkonzern nicht mehr zu unterstützen, doch das ist noch lange nicht alles...

Während jede Sekunde ( ! ) ein Mensch verhungert, werden riesige Gebiete in diesen Ländern von McDonalds zum Anbau von Futtermitteln verwendet. Der Regenwald hat so keine Chance sich zu regenerieren und ist für immer zerstört. Doch nicht nur Pflanzen und Tiere werden vernichtet, auch Menschenleben müssen dran glauben: Urbewohner des Regenwalds werden aus ihrem Gebiet weggejagt, damit dort Mc Donalds anbauen kann... Diese Wälder sind das Einzige was diese Menschen haben, findest du es okay dass man ihnen dies auch noch wegnimmt?

Mc Donalds gefährdet aber nicht nur andere, sondern auch dich als Konsument von seinem Essen!
Ihre Menüs sind extrem fett- , zucker- und salzhaltig. Des weiteren beinhaltet es so gut wie keine Fasern und Vitamine. Eine solche Ernährung führt zu Diabetes, Krebs und birgt das Risiko eines Herzinfarktes in sich. Das Essen enthält unglaublich viele künstliche und chemische Zusatzstoffe, dieser Verzehr bewirkt bei Kindern verschiedene Krankheiten und Hyperaktivität.
Wie schnell Mc Donalds zu Übergewicht führen kann hat spätestens der Film “Supersize me” bewiesen, in dem ein Mann 30 Tage lang nur Fastfood zu sich nimmt, das Ergebnis: Er nahm 12 Kilo zu, die Cholesterin- und Leberfettwerte glichen denen eines Kranken, der Mann wurde schlapp und depressiv.

Dass Mc Donalds ungeheuere Mengen von unnötigem Müll produziert und sich dennoch als umweltfreundlich darzustellen versucht, brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen, ihr seht es alle selbst.

Es gibt wirklich genug Gründe den Mc Donalds nicht mehr zu unterstützen:
Benutzung und Manipulation der Kinder, Umweltzerstörung, Tierausbeutung und -quälerei, Kulturimperialismus, Ausbeutung der Arbeitskräfte, krankmachende Ernährung! Sollen wir das alles stillschweigend über uns ergehen lassen?
Wir müssen das Unmögliche versuchen und uns nicht einfach mit dem Bequemsten zufrieden geben. Wir müssen nicht auf Veränderungen warten, sondern selbst damit anfangen!

LASST UNS MC DONALDS UND BURGER KING BOYKOTTIEREN!
Egal ob McDoof oder Wurger King, ist alles die gleiche SCHEIßE1


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 17:54
Mag beides nicht. Kann mich littlebuddha69 nur anschliessen.


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

14.09.2012 um 23:49
@littlebuddha69


Copy&Paste ohne Quelle ist immer schwach, vor allem stehen im Text irgendwelche Namen und Seiten die hier nicht existieren.

Hat ja außerdem auch keiner behauptet dass man jeden Tag zu McDonalds gehen soll..

Aber die erste Quelle die erscheint wenn man Auszüge googelt ist schon ganz schön knuffig ;)
http://www.maedchen.de/forum/figur/6735-mc-donalds-4.html


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

17.09.2012 um 00:41
wenn ich bürger esse kaufe ich ihn mir im imbiss, da ist er toll,gooood u orginal wie in denn staaten..


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

17.09.2012 um 00:43
Kentucky Fried Chicken


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

17.09.2012 um 20:08
Burger King ist besser.

Obwohl das McCafe nicht schlecht ist... der Rest von Mces ist und bleibt Kacke.


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

22.09.2012 um 14:49
@jimmycanuck, Zitat:
"..................vor allem stehen im Text irgendwelche Namen und Seiten die hier nicht existieren."

Das ist doch SCHEIßEGAL und zweitrangig, es geht um 's Prinzip!


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

22.09.2012 um 18:19
Zitat von tictic schrieb am 14.09.2012:Mc Donalds ... Ich sauf ja auch Coke und keine Pepsi ...
In der Schweiz haste Cola beim Burger King. ;)


Burger King nennt sich nicht ohne Grund BURGER KING! :P:


melden

Mc Donalds oder Burger King?Was mögt ihr lieber?

22.09.2012 um 19:25
Bin von Essen dieser Art nicht so der Fan.

Wenn ich dann doch mal Gelüste danach habe, gehe ich zu McDonalds. Burger King verträgt mein Magen irgendwie nicht.


Anzeige

melden