Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Kinder?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögt Ihr Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Ich _____ Kinder

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:17
Klare Frage
Klare Antwort

Anzeige
melden
Ja
46 Stimmen (59%)
Nein
32 Stimmen (41%)

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:19
nein


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:19
War ja selbst mal eins, warum sollte ich sie dann nicht mögen?


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:21
Ja ich bin nur immer nach einem halben satt :D und Katzen schmecken wie Hähnchen :D

Klar mag ich Kinder :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:22
weil es viele Kinderhasser gibt @martialis
Das merkt man oft in Großstädten oder wenn man mehr als ein Kind hat bei Bewerbungsgesprächen wo man kaum die Xhance hat den Job zu bekommen


2x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:weil es viele Kinderhasser gibt @martialis
Kinderhasser, was für ein böses Wort. Kinder sind mir oft lieber, als manche Erwachsene.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:oder wenn man mehr als ein Kind hat bei Bewerbungsgesprächen wo man kaum die Xhance hat den Job zu bekommen
Das hat aber nicht unbedingt was mit Kinderhass zu tun. Da denkt der Arbeitgeber eher daran, dass deine Kinder öfter krank sein könnten und du dann nicht arbeiten kannst.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:31
Nur meine, wenn ich welche hätte.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:31
manchmal mag ich sie nicht, zum beispiel im gedränge von menschenmengen, auf bahnhöfen und sonstwo, da muss ich immer so aufpassen nicht eins umzutrampeln


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:31
Wenn sie noch klein sind ja, später werden sie wie alle Menschen, scheiße halt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:33
kommt auf die Kinder an ... im Grunde ja ...


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:33
Mit Emmentaler und Gurkensaft ganz ok.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:34
kurz und bündig NEIN


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:40
@marco23
Dem kann ich mich nur anschließen


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:40
Ihr wart selbst mal Kinder!!! :O


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:42
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen
wollen wir Heiraten :D


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:45
@Mr.Christian
Schon... Und nun?

Kinder nerven ..mich zumindest. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ich finde sie weder süß noch empfinde ich Kinder als bereicherung.
Ich selbst möchte keine haben und mein leben lieber für mich leben. Meine Ziele erreichen und Reisen, Arbeiten, Feiern, Leben.... Ohne rücksicht auf kinder nehmen zu müssen.

Ich hasse sie jetzt nicht, aber lieben tu ich sie auch nicht.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:45
@marco23
Gerne :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:46
JA!


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:48
Bislang nicht.

Ich möchte zwar iwann mal selbst Kinder zeugen, aber mit Kindern anderer Menschen komme ich überhaupt nicht zurecht.


Anzeige

melden