Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Kinder?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögt Ihr Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:48
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ihr wart selbst mal Kinder!!! :O
Hatten wir eine change um sich das auszusuchen........

Anzeige
melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:49
Aber nicht wenn zugesichert wird dass sie auch im Krankheitsfall betreut werden... @martialis


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:50
die Umfrage gabs doch vor kurzem schonmal...

und meine Antwort bliebt die gleiche:

Ja, ich mag Kinder, ich schaffe nur nie ein ganzes!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:50
Ich frage mich wieso man immer gleich angepöpelt wird und verachtende Blicke erntet wenn man sagt das man kinder nicht mag....bleibt doch jedem selber überlassen was er mag und was nicht.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:52
Ob Yeti kinder hat? E.T. bestimmt schon...


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:53
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Ja, ich mag Kinder, ich schaffe nur nie ein ganzes!
???? halbe Kids gibt es die auch ?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich frage mich wieso man immer gleich angepöpelt wird und verachtende Blicke erntet wenn man sagt das man kinder nicht mag....bleibt doch jedem selber überlassen was er mag und was nicht.
Richtig......


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:56
@marco23

ein ganzes Kind packe ich halt nicht aufeinmal, so groß ist mein Hunger dann auch nicht.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:57
@marco23
AW013168


@Apoplexia
Ist doch ok ;)

ich möchte meine so wie sie sind nicht mehr missen und ne Kreuzfahrt ist weniger lustig als meinen beim Spielen zuzuschaun :D da ist eine Komödie stockernst gegen ;)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:58
@Bellaphönix
@YvonneS

Aber bitte mit eine Süß-Sauer Soße


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:58
@Bellaphönix
Wenn du daran freude hast, ist das doch supi.

Mir wär dann doch
die Kreuzfahrt lieber ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 20:59
@marco23
Schonmal kindercurry probiert? Ein Gedicht, sag ich dir! ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:00
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mir wär dann doch
die Kreuzfahrt lieber ;)
Auf jeden Fall und Party bis in die Nacht ohne ücksicht auf die Kids ob die Schlafen oder nicht.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:01
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Schonmal kindercurry probiert? Ein Gedicht, sag ich dir! ;)
ich bekomme langsam hunger


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:01
Ich finds nur mies wie die Leute einen anglotzen wenn man sagt dass man mehr als ein Kind hat und als assozial betitelt wird. und wenn ich noch 10 kriegen würde wäre es meine Sache und geht die Leute die dann glotzen nix an.


(Kreuzfahrten sind die größten Dreckschleudern die es gibt pfui sowas will ich nicht unterstützen ^^ )
Zitat von marco23marco23 schrieb:Auf jeden Fall und Party bis in die Nacht ohne ücksicht auf die Kids ob die Schlafen oder nicht.
Könnte ich auch ab und an mal machen wenn ich wollte ;) trotz Kinder :D


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:02
@Bellaphönix
Alles auf dieser Welt macht irgendwie Dreck...


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:05
Jo jede Kuh die für Maces geschlachtet wird und?
Kreuzfahrtschiffe sind aber echt extrem und dafür bezahlt man noch Geld...

Ist ja auch egal für mich wäre so ein Leben nix denn am Ende stirbst du alleine und das stelle ich mir nicht schön vor. Meine Familie ist noch von Zusammenhalt mehrerer Generationen geprägt und das finde ich wahnsinnig schön :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:08
und im Moment bin ich ganz froh wenn 6-7 Kinder bei uns über den Hof flitzen ^^ es wird nie langweilig :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:08
Man stellt sich mal sowas vor, Freitagabend lust um weg zugehen....tanzen Cocktailbar oder was weiß ich.Aber Nein kein Babysitter das Baby schreit....Mama will weg,Mama ist willig darf aber nicht....weil so ein 53cm 3560g kleines "typ" schreit....da leitet doch die Mama.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:08
@Bellaphönix
Wieso sterbe ich alleine? Auch ich habe Freunde und Familie, Geschwister, Nichten und Neffen.
Nur weil ich keine Kinder haben will, werde ich nicht alleine versauern...

Kreuzfahrten mache dreck..joa... Hunderte von Menschen auf einem Schiff+ das Schiff an sich...macht unglaublich Müll. Stimmt...

hunderte von Kindern machen auch müll ud dafür bezahlt man auch Geld...wenn mans mal genau nimmt


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:10
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:hunderte von Kindern machen auch müll ud dafür bezahlt man auch Geld...wenn mans mal genau nimmt
Und die Windeln(Pampers) sind nicht mal Biologisch abbaubar


Anzeige

1x zitiertmelden