Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Kinder?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögt Ihr Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:12
hihi wenn die so klein sind hat Mama bestimmt noch keine Lust weg zu gehn.
Oh aber ich hätte es gekonnt denn ich habe meine Eltern die dann gerne mal aufpassen... und ich könnte sogar mal n ganzes WE weg und anfang des Jahres war ich über eine Woche weg einen Freund besuchen.
Nichts ist unmöglich ;) @marco23

Und ich denke mal ich lasse es wenn ich mal kann es mehr krachen als die die jede woche weg gehn denn ich kann es dann mal richtig genießen :D
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und die Windeln(Pampers) sind nicht mal Biologisch abbaubar
Es gibt welche und es gibt sogar Leute die mit Mullwindeln wickeln ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:14
@Bellaphönix
Einigen wir uns darauf dass du für dein Leben gerne Mamabist und bestimmt auch eine gute!
Und ich für mein Leben gern keine Mutter bin und das mach ich auch sehr gut... ;)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:14
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es gibt welche und es gibt sogar Leute die mit Mullwindeln wickeln ;)
eher weniger....weil das ist alles mit arbeit verbunden :D


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:15
@Apoplexia
Lass es bleiben die vermissen die zeit wo es noch schön war.....wir können es noch erleben.....oder leisten ;)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:16
Die meisten Mütter sind ersteinmal eine weile zuhaus und es gibt in Großstädten einen Service der die abholt und frisch wieder bringt.
@marco23


Mal so mal so @Apoplexia


Guts Nächtle ^^ muss früh raus morgen :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:17
@marco23
Ne denk ich nicht, es gibt so Leute die sind mit Leib und Seele Mama oder Papa...
Kann ich zwar null nachvollziehen, aber bitte..jedem das seine.


Babys sind schon goldig...so langsnicht das eigene ist, so bald es schreit gebe ich es der Mama zurück und die Welt ist super :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:18
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die meisten Mütter sind ersteinmal eine weile zuhaus und es gibt in Großstädten einen Service der die abholt und frisch wieder bringt.
Sowas nennt man Muttersein...RTL anschauen was im DE am Mittagsprogramm alles gibt.....wer sich das leisten kann aber nur wer......


1x zitiertmelden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:21
@Apoplexia
sorry aber ich hasse Kinder weiß nicht warum aber die sind einfach zu...........nervig


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:22
lieber 2 Rottweiler statt ein Kind


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:23
@marco23
Warum sorry?

Is mir relativ egal ob du Kinder hasst oder nicht ;)

Hassen wär mir to much.
gleichgültig trifft es mehr...ja... Kinder sind mir regelrecht egal.

Rottweiler sind geil... Werd ich mir definitiv irgend wann mal anschaffen :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:25
und die gehorchen auch ohne es 20x zu sagen Rottis sind geil


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:25
(x)...und allen voran die blase in meiner nachbarschaft :{

nur gut, dass die wieder in der schule sind, jetzt ist wenigstens zwischen 8:30 und 14:30 ruhe


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:26
@azerate
LOL


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:30
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sowas nennt man Muttersein...RTL anschauen was im DE am Mittagsprogramm alles gibt.....wer sich das leisten kann aber nur wer......
Komisch ich gucke seit Wochen kein TV mehr... Da kommt wieder dieser Assistempel...
Ihr pauschalisiert mal wieder und da kann man sehn dass ihr kein Plan habt ;)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:31
@Bellaphönix
"ihr" ?


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:34
Bezogen auf die Menschen die meinen
Mutter sein heißt stumpfsinnig mit Kind an der Brust vor der Glotze zu sitzen und irgendeinen Bullshit zu glotzen. @Apoplexia


Bei mir schweigt der Kasten den ganzen Tag denn als Mutter hat man genug zu tun ;)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 21:35
@Bellaphönix
Das Stimmt wohl, aber es gibt solche und solche mütter..das muss man auch mal sagen.
Die einen machens richtig und die anderen gucken RTL


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 22:04
Grundsätzlich ja.


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 22:04
Ich mag Kinder, ich krieg nur kein Ganzes auf... *g*

Nein, im Ernst, ich LIEBE Kinder, habe selber 4 und hätte gerne mehr, wenn meine Kräfte es zuließen. So aber ist unsere kleine 4 Monate alte Tochter unser letztes Kind. :)


melden

Mögt ihr Kinder?

17.09.2012 um 22:04
JA...ich habe selber kinder


Anzeige

melden