Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 14:00
Also ich finde die hätten ruhig noch etwas an GT arbeiten dürfen ja. Aber die eigentliche Story war gut!

Anzeige
melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 14:12
Boo dieser rosane und trunks


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 14:26
gohan als kind gegen cell im endkampf


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 17:11
Vegeta is such a badass... :D

th majinvegeta


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 20:32
@Zetterz
hrhrhrhrrr da war der noch sexy


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 20:42
Wie kann man nicht für den Herrn Der Schilkröten abstimmen?

Muten-RC3B4shi photoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 20:43
@Dr.Plöke
habe nur darauf gewartet das jemand für den alten Lüstling votet :D


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 20:48
Weil er halt auch der Beste ist.

MasterRoshi

PS.:

Dies ist nun ein Muten Roshi Thread


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 21:54
Diese Sendung gibts noch???


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 21:56
Die wirds auch immer geben ! :D


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

18.09.2012 um 22:21
Meiner Meinung nach, schlägt, dieser hier:


495ec2 Son Gohan

echt niemand, wenn er mal wütend ist...! 


Und Was würde es wohl geben, wenn Vegeto und Broly fusionieren würden...?

Manchmal kommt es mir vor, wie wenn Son Gohan gegen Cell kämpfen müsste, nur ihr seit selbst Cell...! ;)


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

19.11.2012 um 13:10
und da frag ich wie kann man nicht für kid boo voten xDD
Youtube: Son Goku vs Boo ein trauriger Kampf
Son Goku vs Boo ein trauriger Kampf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der arme boo -.- :D


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

19.11.2012 um 15:40
Boo ist der beste gwesen


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

21.11.2012 um 14:21
das Krümmelmonster


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

21.04.2013 um 18:08
songoku, weil er immer alle aus den gefährlichen situationen rettet und immer die besten ideen hat ^^


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

21.04.2013 um 18:21
Trunks


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

21.04.2013 um 21:26
Satan^^

Ich mag diesen dummen feigen Hund, der letztlich ETWAS Eier hatte


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

21.04.2013 um 21:49
Irgendwie finde ich Bardock richtig cool, eine Mischung aus Badass und Herz, so ähnlich wie Piccolo.

Deswegen gefallen die beiden mir von der Art her am meisten.

Und außerdem ist Bardock der legendäre SUPER SAIYAJIN!!!!!!!!!^^

Youtube: Bardock The Legend of the Super Saiyan (1080p)
Bardock The Legend of the Super Saiyan (1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

22.04.2013 um 15:02
Piccolo

Wobei Mr Satan auch fehlt
*Eine hodenlose Unverschämtheit!*


melden

Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?

14.10.2017 um 06:22
Einfach schon mal aus Prinzip: Oberteufel Piccolo! Haha. :troll::troll: :D Schon allein deshalb, weil der bekämpfte König der Welt (Erde) niemals vollkommen friedlich an die Macht bekommen sein kann und die Einigung der Welt niemals vollkommen friedlich abgelaufen sein kann. (Der König und die Bezirke usw. deuten jedenfalls auf eine Art richtiger Weltregierung hin) Hmm, wiederum ist zu erwähnen, dass Son Goku diesen König meiner Meinung nach bloßgestellt hat, als er angepeiltes längeres Gespräch ignoriert hat. ;) Naja, der Anime ist wohl auch irgendwo satirisch, parodistisch gemeint, aber trotzdem sollte man irgendwo aufpassen... :D


Anzeige

melden