Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage für Fans von Dragonball Super

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball, Son Goku, Vegeta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 10:09
Hallo an alle Dragonball Super Fans.

Bald scheint das Turnier der Kraft im Anime beendet.
2 Universen sind ja NOCH übrig. Aber welches Universum hat euch irgendwie von denen, die teilgenommen haben, am meisten genervt?

Für mich war auf jedenfall Universum 2 am nervigsten. Fette Frauen die ständig von Liebe gelabert haben. Da war ich echt froh dass sie ausgelöscht wurden.

Hier nochmal eine Auflistung der Universen.

Universum 2:

1280px-Universum2teamOriginal anzeigen (0,8 MB)

Universum 3:

Universum3teamOriginal anzeigen (1,4 MB)

Universum 4:

1920px-Universum4teamOriginal anzeigen (1,3 MB)

Universum 6:

1280px-Universum6teamOriginal anzeigen (1,0 MB)

Universum 7:

1280px-Universum7teamOriginal anzeigen (1,2 MB)

Universum 9:

1280px-Universum9teamOriginal anzeigen (1,1 MB)

Universum 10:

1280px-Universum10teamOriginal anzeigen (1,0 MB)

Universum 11:

Universum11teamOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden
Universum 2
4 Stimmen (33%)
Universum 3
0 Stimmen (0%)
Universum 4
1 Stimme (8%)
Universum 6
1 Stimme (8%)
Universum 7
4 Stimmen (33%)
Universum 9
1 Stimme (8%)
Universum 10
0 Stimmen (0%)
Universum 11
1 Stimme (8%)

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 10:15
Universum 7.
Einfach, weil ich C-18 und Tenshinhan schon immer nutzlos fand.
Tenshinhan war schon seit der Sayajin Saga bei Dragonball Z überflüssig und C-18 is einfach nur langweilig.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 17:47
@Stirbelwurm
Naja ich hätte mir auch bessere Mitglieder gewünscht bei Universum 7.
Folgende Charaktere hätte ich NICHT ins Team geholt.
Kuririn, C18, Tenshinhan, Piccolo und Freezer und vor allem Muten Roshi.
Boo hätte auf jedenfall reingehört. Wobei Broly wäre lustig gewesen aber von dem weiß man nicht wo er ist und vor allem er kam ja nur in den Filmen vor und wurde theoretisch gesehen noch nie besiegt bzw getötet.


melden

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 17:55
@Niederbayern88
Boo hätte aufjedenfall rein gehört , ich finds eh schade ,dass man kaum mal Aktion von Boo sieht obwohl er doch eigentlich voll stark ist.

Und um Picolo ist es einfach nur traurig das is eigentlich so ein geiler Charakter aber auch wieder so ünerflüssig geworden.
Und Freezer find ich gar nicht mal so schlecht der war auch damals immer mein Lieblingscharakter weil der einfach Bad Boy is und schwach is er ja auch nich grade.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 18:00
@Stirbelwurm
Ich fand es halt... naja ein wenig "schwach" dass man nur Charaktere genommen hat aus einem ganzen Universum, die jeder kannte. Man hätte doch auch andere, so 3 oder 4 aus den Universum, die stark sind aber die keiner kennt.
Immerhin reden wir hier von einem Universum :D
Da hätte man ja neben Freezer auch noch Cell mitbringen können.
Boo war geil vor allem so wie der nach seinem Training ausgesehen hat :D

maxresdefault

Boo hätte halt den Vorteil, da er sich sogar aus einer einzigen Zelle regenerieren kann, dass er fast wie C17 ein Powerbiest gewesen wäre. Boo kommt immer wieder zurück egal welchen Schaden er eingesteckt hätte. C17 als Cyborg hat halt eine unendliche Energiequelle.


melden

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 18:05
@Niederbayern88
Das stimmt schon alleine im Jenseits von Universum 7 muss es tausende Krasse Typen geben.
Cell wäre auch ein guter Ersatz für kuririn gewesen.
Und eigentlich hätte man mit Trunks oder Son Goten schon bessere Chancen gehabt als mit Muten Roshi.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage für Fans von Dragonball Super

11.02.2018 um 18:39
@Stirbelwurm
Da stimme ich dir zu.
Vor allem Gotenks hätte auch viel Spaß mit eingebracht.


melden

Umfrage für Fans von Dragonball Super

15.08.2018 um 14:03
Ich habe für Universum 11 gestimmt. Klar, Universum 2 war mit am nervigsten, was mich aber am meisten genervt hat das sich Universum 11, zumindest die 3 Stärksten von denen, am Anfang aus allen Kämpfen rausgehalten haben, um ihre Ausdauer zu schonen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Bürger der Erde! Würdet ihr eure Hände für mich heben?
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.02.2018 von Stirbelwurm
Stirbelwurm am 09.02.2018
19
am 12.02.2018 »
Umfragen: Welcher Dragonball Star ist euer Favorit und wieso?
Umfragen, 67 Beiträge, am 03.04.2018 von Deahterone
Aschura am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.04.2018 »
Umfragen: Welche Dragonball Fusion ist besser?
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.07.2014 von individualist
DarkMadnes am 14.08.2012, Seite: 1 2
22
am 13.07.2014 »
Umfragen: Eure DB/DBZ/DBGT Lieblingsfigur???
Umfragen, 87 Beiträge, am 14.08.2012 von DarkMadnes
xaverz am 05.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 14.08.2012 »