Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du hast die Chance..

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:02
Du hast die Chance, die absolute Liebe deines Lebens zu treffen. Du weißt jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest du ihn trotzdem kennenlernen wollen?

Anzeige
melden
Ich würds wagen und geniessen
27 Stimmen (31%)
Ich verzichte auf die Chance
51 Stimmen (59%)
weiss nicht
9 Stimmen (10%)

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:03
@NeoKortex

Solche Fragen sind doch doof! :|


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:03
Nein, ich lass es. Dann würd ich nämlich auch sterben und das wär nicht schön.

@NeoKortex
Wie viele denn noch? oO


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:03
@oOchandniOo :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:04
@neonbible soviele wie es interessante fragen gibt zu stellen. kritisiert meine kniffligen fragen mal nicht :D


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:05
@NeoKortex

Die Fragen an sich sind schon ganz interessant :)
Nur zahlreich :D


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:05
ich verzichte, der schmerz wäre zu groß


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:05
klar


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:05
@NeoKortex
Wäre ich auch der traumpartner für die andere Person?
Oder wäre er nur meiner?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:06
@LittleDarky er wäre deiner, mit dem es 6 monate klappt bevor er stirbt


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:07
Bitte nicht so utopisch - man kann sowas gar nicht beantworten, weil sowas niemals und nimmer eintreffen wird


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:08
ich würde mich eher fragen, wie das gehen soll ...

dass ich bevor ich eine person kenne weiß, dass diese 'die liebe meines lebens' sein wird UND dass sie in 6 monaten sterben wird ...

allein diese frage würde mich mürbe machen :D

und btw. ja, ich würde di chance wahrscheinlich nutzen

edit:
ähnlich wie bei nem gewinn ...
lieber die hälfte von 1000, statt alles von 0


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:08
Ich verzichte..ich könnte seinen Tod sonst nur schwer/gar nicht verarbeiten :/


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:15
Nein


melden

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 21:18
@NeoKortex
Ahja, wollt ich nur mal wissen..
Kann die frage trotzdem nicht beantworten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

19.09.2012 um 23:57
verzichte ...


melden

Du hast die Chance..

20.09.2012 um 00:21
Ich nehme an.
Wer weiß, vielleicht kann ich diesem Menschen in den 6 Monaten die wir haben noch zum lachen bringen, ein Bisschen Trost und Geborgenheit schenken, vielleicht sogar Ängste nehmen, letzte Träume erfüllen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du hast die Chance..

20.09.2012 um 00:59
Nein. Ich hab mit dem Thema Liebe abgeschlossen.


melden

Du hast die Chance..

20.09.2012 um 01:54
Ja, ich würde die Person trotzdem treffen wollen - einfach auch weil ich mir persönlich sicher sein könnte wie es mit ihr nach dem Tod weitergeht.


melden

Du hast die Chance..

20.09.2012 um 09:50
Oh mann, wenn der wirklich existiert, muss der so etwas wie Gott sein oder so etwas ähnliches...!


Anzeige

melden