Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du hast die Chance..

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du hast die Chance..

20.09.2012 um 10:00
Wozu sollte ich mich absichtlich in eine Situation bringen wollen, wo ich weiß, dass es mir letzten Endes mehr Leid als Freude bringen wird? Ich werd doch nicht zu ner Masochistin wegen irgendwelchen popeligen 6 Monaten "Glück" - wenn mans überhaupt so nennen kann. Immerhin werd ich die ganze Zeit über im Hinterkopf den Gedanken haben, dass die Beziehung bald enden wird. Und der letzte Monat wird wohl am unerträglichsten sein... Ne, danke. Keine Liebe dieser Welt ist es wert, dass ich mich ihretwegen quäle. Denn der eigentliche Zweck von ihr ist das absolute Gegenteil.

Anzeige
melden

Du hast die Chance..

21.09.2012 um 00:18
Es ist ein unterscheid wenn man zum beispiel weiß derjenige in den man sich verliebt hat ist unheilbar krank und hat nur noch sechs Monate zu leben oder sowas das wäre natürlich nicht leicht aber die betreffende Person würde es wissen und die Angehörigen und so weiter

wäre die große liebe aber völlig gesund und würde in sechs Monaten bei einem Unfall sterben wäre es etwas anderes schließlich will und kann man jemanden doch kaum sagen das er an dem und dem Tag totgefahren wird und man nichts dagegen tun kann beide varianten wäre mörderisch für einen selbst nur die zweite wäre noch schlechter


melden

Du hast die Chance..

21.09.2012 um 00:19
Nein, ich verzichte auf die Chance. Das würde mich sonst innerlich zerreissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.11.2019 von Cantaloupe
Tourbillon am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
45
am 07.11.2019 »