Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Apfel, Veganer, Wurm
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.12.2016 um 18:33
Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin, bin ich dann immer noch Veganer?


melden
Anzeige
Ja
12 Stimmen (19%)
Nein
32 Stimmen (52%)
Was ist Veganer?
2 Stimmen (3%)
Ich esse keine Äpfel
2 Stimmen (3%)
Ich esse keine Würmer
11 Stimmen (18%)
Mir egal, ich esse alles
3 Stimmen (5%)

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.12.2016 um 18:34
Nein, damit beleidigt man den heiligen Veganergott :O

Edit: Wieso eigentlich Veganer? Auf Vegetarier würde die Frage auch passen. Verschwörung!


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

06.12.2016 um 20:12
Das kommt darauf an, ob du den Wurm aus Versehen isst, ob du ihn nur isst, weil er gerade im Apfel ist und du ihn nicht ausspucken möchtest, oder ob du gar gezielt diesen Apfel isst, in der Hoffnung, dass da ein Wurm drin ist und du Fleisch verzehren kannst, ohne dich dafür entschuldigen zu müssen.
Also: Ja, Jein (mit Tendenz zu "Nein", wobei dir das Schicksal des Wurms ja egal wäre), Nein


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 10:45
würmer sind nicht vegan?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 11:11
Mich würde auch interessieren, wie ein Veganer zum nächtlichen verzehr von Kleinstlebewesen steht :D


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 11:12
kleinstlebewesen sind nicht vegan??


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 12:37
@gastric
Angeblich verschlucken wir doch, währen wir schlafen, etliche Insekten...


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 12:50
@Negev
Das is nich richtig. Das ganze wurde von einer reporterin behauptet, die berweisen wollte, dass menschen jeden scheiß glauben, der in der zeitung abgedruckt wird. Btw waren das spinnen und die zahl der verschluckten spinnen schwankt zwischen 10 und 50. Also das, was ich bisher gehört habe, wenn wieder mal jemand mit der behauptung ankam. Unser ausgeatmetes CO2 ist und bleibt aber ein warnsignal für insekten und spinnen, sodass sie sich eher von unserem mund fernhalten, wenn sie nicht völlig lebensmüde sind.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 13:50
@gastric
Ah okay... dann kann ich wieder beruhigt schlafen :D...
gastric schrieb:Das ganze wurde von einer reporterin behauptet, die berweisen wollte, dass menschen jeden scheiß glauben, der in der zeitung abgedruckt wird.
Habs nicht mal gelesen sondern ich habs einfach mal geglaubt als ichs gehört hab... warum den auch nicht? Kann doch möglich sein, das da was Krabbelt, dass nicht unbedingt erwünscht ist. Und das Tiere manchmal suizidal veranlagt sind, wissen wir spätestens seit den Lemmingen (oder ist das auch ne Ente :troll: ?).

Und warum sollte man, das was in der Zeitung steht nicht vertrauen (gut, genau wegen dieser Story)?
Wem sollte man sonst vertrauen? Wenn ich jetzt auch noch anfangen muss alles gegenzulesen, dann werd ich gar nimmer fertig.


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 15:03
@Negev
Das mit den Lemmingen wurde von Disney grausam inszeniert, nur für ihre Tierdoku... :(
Sie haben die Tiere an den Rand der Klippe gedrängt. :o:


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 16:15
@Negev
Naja spätestens seit ich die bild kenne traue ich im prinzip keiner zeitung zu 100% :D Hinterfragen darf man das gedruckte schon noch :D


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 17:44
@gastric
gastric schrieb:Hinterfragen darf man das gedruckte schon noch :D
Du willst doch nicht andeuten, dass die Presse lügen würde? :D


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 17:45
LÜGENPRESSEE!!!!!!!!


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 19:41
@Negev
Das mit den Lemmingen war ernst gemeint. :|

@gastric
Gut so! :)


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 22:52
@Queen-of-Mad
Wie gemein von denen... nach einem derartigen verbrechen gegen die Lemmlichkeit müsste Disney von den Veganern boykottiert werden?!


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

07.12.2016 um 23:44
@Negev
Mir tun die armen süßen Lemminge leid... :(


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 10:23
Perspektivenwechsel

t254dcf apfel-001


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 10:38
wenn mir nach dem autofahren oder bus, fliegen am grill kleben, bin ich dann Mörder ?


melden

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 10:55
@bipolarunit

Mit dieser Schuld solltest du dich nicht belasten. Du weißt ja nicht ob diese Fliegen vielleicht schwer depressiv waren 😟


melden
Anzeige

Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......

04.11.2019 um 12:42
Bei dem angeblichen Wurm handelt es sich um die Made einer Raupe,
die sich einfach gern in dem Apfel entwickeln möchte und sich als Tier empfindet.
Bei meinem letzten Gespräch mit einem Apfelwickler wurde mir klar, dass diese Gattung
es als besonders herzlos empfindet, durch einen menschlichen herzhaften Biss zerteilt zu werden.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt