Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(1) Ob es jemandem auffällt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dingens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 01:38
Siehe Antwortmöglichkeiten

Anzeige
melden
Ja, ich hab wirklich gedacht, ich hätte eine Nachricht
11 Stimmen (11%)
Nein, ich bin total abgeklärt und bin nicht drauf reingefallen
88 Stimmen (89%)

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 01:38
lol


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 01:40
Bei Nachrichten steht bei mir immer eine (2)


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 01:42
Ich achte immer auf den Blinkeonkel auf der rechten Seite.
Aber Danke. Wieder was gelernt. :D


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 01:55
Bin zu müde um das jetzt zu checken :D


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 04:21
sichi


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 04:36
haha netter versuch :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 05:24
Wie verpeilt muss man sein, um zu glauben, dass PNs in einem Thread stehen? Trinken die Leute heute echt schon so viel Alkohol? Schlimm schlimm...


1x zitiertmelden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 05:28
geschlossen Diese Diskussion wird bald von martigena geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 05:36
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie verpeilt muss man sein, um zu glauben, dass PNs in einem Thread stehen?
Aufgrund der Tatsache, daß nicht genug reinfallen oder nicht zugeben wollen reingefallen zu sein, scheinen die Leute noch nicht genug zu saufen.
Freibier fuer alle! Prost!


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 07:56
Nein, ich bin total abgeklärt und bin nicht drauf reingefallen ...

.. aber nette Idee - wenn ich mich recht entsinne, blinkt es bei Nachrichten eher rechts, oder?


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 10:02
Wäre ich müde oder verpeilt, wäre ich sicher drauf reingefallen :troll:


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 10:06
Clever! :D @GilbMLRS


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 10:52
@GilbMLRS nice one! ohne den titel wäre ich reingefallen


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:06
Ich würde hier jetzt gerne etwas schreiben, aber ich habe eben Post bekommen und muss mich darum kümmern.

Emodul


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:27
@Zeo

Du kriegst hier nicht oft Post, hm?^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:29
@GilbMLRS
Öfter als mir lieb ist. Aber ich bin nicht so durch den Wind, dass ich nicht mal schnallen würde, dass die Box dafür rechts ist.


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:32
@Zeo

Schonmal so weit runtergescrollt, dass du die Box nicht mehr gesehen hast und nur nach dem gehen konntest, was im Tab stand?^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:33
@GilbMLRS
Auf die Tab-Leiste schau ich nie. Die Infos da drin sind wertlos, weil zerstückelt und gekürzt.


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:34
hoho du schelm. Bin ich doch fast reingefallen


Anzeige

melden