Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(1) Ob es jemandem auffällt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dingens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 11:50
wieso denn pn`s??? die 1 erscheint doch, wenn man angesprochen wurde?

Anzeige
melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 12:58
@Cesair
Nein,die erscheint wenn man eine PN erhalten hat ^^


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 13:01
@Nostromo1
nein, "(1)" erscheint wenn ich angesprochen wurde!


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 13:31
@Cesair
@Nostromo1

Die (1) erscheint bei mir wenn ich entweder angesprochen werde oder ne PN bekomme. Wenn ich erst angesprochen werde und dann gleich ne PN bekomme (oder umgekehrt), ohne auf den Blinki der Verwaltung zuklicken dann steht da ne (2). Schreibt mich dann noch jemand an steht da vermutlich ne (3), aber wenns so weit ist, hab ich keine Zeit darauf zu achten :D


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 14:11
man und ich dachte schon, ich hätte endlich Freunde...


melden

(1) Ob es jemandem auffällt?

23.09.2012 um 18:24
Lustigerweise hab ich irgendwie erwartet, dass hier ne Reinlegerei kommt, als ich den Titel des Threads in der Umfragenrubrik gesehen habe. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: