Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist ein 'Handy'?

raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:06
@blackpony, @mr.j und ich sind grad im chat und jemand warf den Begriff 'Handy' in den Raum. Nun fragen wir uns was das ist. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Wir meinen das gegenteiltags ernte!


melden
Anzeige

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:07
Ein mobiles, handliches Telefon


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:07
What zur Hell ist eine gegenteiltags Ente?


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:08
@rutz
Das klinkt dann doch ein wenig abwegig und surreal!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:08
@raupsi-ya
Ich weis es nicht ich hab nur einen Pc


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:09
Eine Banane mit der man Anrufe essen kann


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:12
Was ist der Sinn des Lebens?


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:12
Mobiltelefon
-Andy Pipkin


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:13
-ripper- schrieb:Eine Banane mit der man Anrufe essen kann
ist das nur eine theorie, oder sprichst du aus erfahrung?


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:13
@rutz
Haha :D :D

Wenn es der große weise Andy sagt...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:13
@-ripper-
-ripper- schrieb:Eine Banane mit der man Anrufe essen kann
haha wenn ich nen Fax krieg stinkts immer ;)


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:14
ein handy ist nach meiner meinung ein mobilfunkgerät welches rhein zum telefonieten und für sms gemacht ist und auch sonst keine besonderen funktionen hat. ausser vlt wecker oder kalender.


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:14
mathesm schrieb:welches rhein zum telefonieten
du telefonierst in einem fluss?


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:15
rutz schrieb:Mobiltelefon
oha, es gibt also mehrere arten von 'handys'?


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:15
@raupsi-ya
jaichweiß


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:15
@raupsi-ya

Ich spreche da aus Verfahrung, bin mir auch sicher das ich mir sicher bin.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:16
mathesm schrieb:ein handy ist nach meiner meinung ein mobilfunkgerät welches rhein zum telefonieten und für sms gemacht ist und auch sonst keine besonderen funktionen hat. ausser vlt wecker oder kalender.
also nee, das kann man wohl doch ausschließen, das ergibt doch keinen sinn. da sind alle anderen theorien, die hier aufgeführt sind viel wahrscheinlicher!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:18
@-ripper-

wird aus multiple sicherheit nicht unsicherheit? also liegt der schlüssel zum lösen dieser frage in der mathematik!


melden

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:19
@raupsi-ya

dann fang mal an zu rechnen


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist ein 'Handy'?

31.01.2013 um 19:23
Also heute ist ein Handy
1. Fotoapparat
2.Wecker
3.Uhr
4.Rechner
5.Internetsurfen
6.Mail
7.officeanwendungen
8.vibrator^^
9.GPS
10. Ah ja stimmt ja zum telefonieren kann mans ja auch brauchen


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge