Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, ALT, Mcdonalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
4reddy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:17
Ich denke mal, das schon einige leute beim Mcdonalds waren, und auch schon mal Chicken McNuggets gegessen haben.

Jetzt meine frage, was findet ihr besser?

Die neuen Chicken McNuggets oder die Alten Chicken McNuggets?

altgegenneu


Zur kleinen zusatzinfo wie die alten McNuggets waren

Die panier war dunkler, auch viel mehr knuspriger. Das fleisch war aber auch eher bissfester, wobei die jetztigen eher weicher bzw "matschiger wirken"

(soweit her von meinen erinnerungen her, vielleicht kann uns ja jemand aufklären wie genau die beinander waren, falls es jemand besser im gedächniss hat^^)

Anzeige
melden
Die alten Chicken McNuggets
20 Stimmen (30%)
Die neuen Chicken McNuggets
29 Stimmen (44%)
Ich war in meinen Leben noch nie bei Mcdonalds
3 Stimmen (5%)
Ich hab in meinen leben noch nie Chicken McNuggets gegessen
14 Stimmen (21%)

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:18
was sind denn die alten?


melden
4reddy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:22
@KleinGeist

einleitung wurde geändert, hoffentlich hilft dir das ein klein wenig^^


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:22
Früher war alles besser, auch McDonalds. Aber vielleicht sind auch nur meine Ansprüche höher. :D


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:27
Die alten.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 12:59
Das Bild beeinflusst doch schon enorm. Da sind die alten natürlich besser.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 14:40
@4reddy
Wann wurden die neuen eingeführt? Im Internet dazu habe ich nichts gefunden. Ich überlege nämlich gerade, dass ich mal gemerkt habe dass sich der Geschmack von denen verschlechtert hat wegen einer Rezeptänderung, könnte aber auch einfach so einer dieser Änderungen gewesen sein, die sie nicht ankündigen


melden
4reddy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 14:48
@Saigan

eine sehr gute frage....

soweit ich mich erinnern kann, hab ich die als kleines kind immer gegessen wie ich noch in der alten gegend gewohnt habe, das war bis 2000

ich denke, das wird dann wirklich so ab 1999 bzw 2000 aufwärts passiert sein, weil danach hab ich die nicht mehr wirklich oft gegessen....


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 14:48
egal hauptsache etwas das als hühnchen in pannade im 20er karton verkauft wird


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 15:00
Die alten sehen besser aus, bin aber kein Fan von Chicken Nuggets.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 15:09
Mir egal, ich gehe nicht mehr bei McDonalds und Co. Gastieren. Von der Pappe bekomm ich immer Sodbrennen.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 15:23
Mir ist nie aufgefallen, dass die sich verändert haben sollen.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 15:28
Ich habe die Dinger seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr gegessen. Ich steh nicht so auf Abfall in Panade.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 16:41
beide ..


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 19:07
@4reddy
Hm, na ja, dann kann ich mich wohl kaum noch daran erinnern, da war ich erst 5 :D Obwohl ich glaube ich Veränderungen später bemerkt habe.Aber die neuen sind auch nicht schlecht, man muss sich halt erstmal daran gewöhnen.


melden

Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?

27.09.2012 um 20:49
ich möchte erst mal ne zuferlässige Quelle die bestätigt, dass es da änderungen gegeben haben soll...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: ALT wie der Wald - und doch nützlich???
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2012 von Jinana
SunEruption am 08.05.2011
16
am 09.03.2012 »
von Jinana
Umfragen: Neu oder Alt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.10.2012 von Commonsense
mr.j am 08.10.2012, Seite: 1 2
24
am 08.10.2012 »
Umfragen: Ensteht mit jeder Geburt eine neue Dimension?
Umfragen, 2 Beiträge, am 09.11.2022 von IngwerteeImke
pRäAstronaut am 09.11.2022
2
am 09.11.2022 »
Umfragen: Übersichten
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2022 von Streuselchen
Hailey25 am 21.04.2022
15
am 23.04.2022 »
Umfragen: Gibt es eine neue Weinerlichkeit? Oder eine Lust am Opfer-Sein?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.08.2022 von Fellatix
Fellatix am 24.10.2021
19
am 15.08.2022 »