Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockierte Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

11.03.2013 um 19:27
Hmm, schwere Wahl. Vergiss es.

Anzeige
melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

11.03.2013 um 19:28
Ne Jeder hat halt nen anderen Geschmack is ja nicht schlimm.


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

20.11.2018 um 22:58
am herrlichsten sind doch die, die einen blockieren und einen dann aber trotzdem mit pn zuballern. :D das ist das Albernste, was man machen kann :D die ertragen weder eine andere Meinung, noch Widerworte :D ich freu mich immer wieder über diese lächerlichen "Auftrumpfversuche"


1x zitiertmelden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

20.11.2018 um 22:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:am herrlichsten sind doch die, die einen blockieren und einen dann aber trotzdem mit pn zuballern. :D das ist das Albernste, was man machen kann :D die ertragen weder eine andere Meinung, noch Widerworte :D ich freu mich immer wieder über diese lächerlichen "Auftrumpfversuche"
Andere richitg ignorieren zu können will gelernt sein


1x zitiertmelden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 01:26
Keinen

Reicht ja wenn die Freaks mich blockieren


1x zitiertmelden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 01:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Reicht ja wenn die Freaks mich blockieren
Ich hab dich gar nicht blockiert Oo


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 07:07
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 29.09.2012:Keinen, weil Leute im Internet blockieren damit zu vergleichen ist, als würde man vom geöffneten Fenster seines Hauses den vorbeilaufenden Leuten Ätschibätsch zurufen.
Genau deshalb.
Außerdem bringt so eine Sperre ja rein gar nichts. :D Pms kann man ignorieren oder auch nicht. Freundesliste kann ich selbst ändern und Sperre am Profil? Was solls? Von allmy abmelden und ich kann jederzeit auf das Profil desjenigen zugreifen.

Also eigentlich eine kindische Sache. :D

@Tussinelda
Sieh es als Kompliment an. ^^


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 08:03
Einer ist auf meiner Liste, das muss man erstmal schaffen :D


Würde die Änderung des Nicks eigentlich automatisch mitgezogen oder musste ich das manuell machen? :ask:


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 08:46
Ich habe noch nie einen User geblockt, soweit ich weiss.

Weil ich dann immer denke, dass ich demjenigen die Chance nehme, sich gebührend bei mir für sein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Lustig finde ich es, und das ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert, dass mich User auf ihrer Blockliste hatten, mit denen ich noch nie zuvor in irgendeiner Weise in Kontakt gestanden hatte. Also auch nicht durch Beiträge in Diskussionen.

Daran erkennt man, dass das "Darkallmy", nämlich da, wo sie alle lästern und vorne rum aber ganz nett tun, ziemlich gut vernetzt zu sein scheint. :D


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 09:18
@Kältezeit
Kriegt man eine Meldung wenn man blockiert wird?


1x zitiertmelden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 09:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Kriegt man eine Meldung wenn man blockiert wird?
Nein.

Ich hab das jeweils nur durch Zufall entdeckt.


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 09:21
@Kältezeit
Achso, danke


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 09:32
Keinen


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 10:07
Alle


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 10:13
Jetzt kann ichs ja sagen, ich hab nur @grizzlyhai geblockt


Spoiler:trollbier:



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 10:22
Keinen. Open Doors for everyone.


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

21.11.2018 um 10:37
@KFB :trollbier:


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

23.11.2018 um 14:37
wenn ich jmd.blockiere, dann sehe ich auch keine Posts/Threads mehr von dieser Person?

auch nicht wenn diese Person mich zitiert?


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

23.11.2018 um 14:51
und wie viele konnten/mussten jetzt meinen Post nicht sehen? xD


melden

Wie viel Blockierte Mitglieder habt ihr eingetragen?

23.11.2018 um 14:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Andere richitg ignorieren zu können will gelernt sein
sollen sie mich doch ignorieren, solange sie meine Posts/Threads dennoch lesen kommt an was ich sage, so oder so..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: