Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema, Abitur, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:14
Hi ho.

Muss nach den Ferien mein Thema für dir Abi-Präsentationsprüfung abgeben und kann mich zwischen diesen beiden spannenden Themen nicht entscheiden (Fach Geschite und PW):
was würdet ihr nehmen?

Anzeige
melden
Martin luther King und Malcolm x im Befreiungskampf der schwarzen
32 Stimmen (58%)
Israel - Palästina konflikt
23 Stimmen (42%)

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:15
King
eindeutig


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:16
was juckt dich mehr? was würdest du eher wissen wollen und was würdest du eher wollen dass es deine mitmenschen erfahren


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:18
@NeoKortex
um ehrlich zu sein find ich beides unglaublih interessant, was nahostkonflikt angeht hab ich aberr viel mehr vorwissen.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:20
@salim dann ists ja klar


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:22
@NeoKortex
naja und anderer seits ist das thema auch son bisschen asugelutscht für mich, eben weil ich mich so viel befasse damit, und bei king und x bietet sich so ein richtig schöner Vergleich zwischen den beiden an, was guter gesprächsstoff ist.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:23
@salim
Das was dir am besten gefällt.
Und wo du spaß dran hast.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:23
@salim
Völlig egal, nach Deinem Abi, kümmert es eh keine Sau mehr, was Du als im Kindergarten so "gewusst" hast. ;)


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:27
Unfassbar spannend diese Themen, unfassbar spannend...


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:30
dann nutze doch dein bereits vorhandes Vorwissen (Palästinakonflikt)...da musst Du dann nicht so viel recherchieren und die Note wird besser

wenn es Dir aber zusätzlich darum geht, auch Deinen eigenen Wissensdurst zu stillen, dann würde ich Dir King empfehlen...


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:31
@-ripper-
findest du etwa nicht? ^^


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:43
Ich würde eher King nehmen, weil das Thema nicht so geladen ist.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:44
Ich hoffe du mischst dann nicht wieder Islamophobie mit Antisemitismus.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:46
@Witt
naja wäre zu abwägig bei diesen themen, sonst gerne^^


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

29.09.2012 um 23:48
@chen
könnte aber auch n vortil sein, etwas kontrovrses zu nehmen, dann kann ne gute diskussion entstehen. Dass ist bei king und x wie gesagt dadurch gegebn dass man die beiden vergleichen kann.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

30.09.2012 um 00:39
Ich würde das Thema nehmen, wo ich am wenigsten von weiß. Allein um mein eigenes Wissen zu bereichern.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

30.09.2012 um 01:09
Dr. Martin Luther King....eindeutig.


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

30.09.2012 um 02:59
Why 71a26c6ded34c5fc046c16d8d3154387


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

30.09.2012 um 11:41
@askembla
wie soll das gehen??


melden

Thema für Abitur Präsentationsprüfung.

30.09.2012 um 11:48
@salim
Martin Luther King Jr. und Malcolm x......


Anzeige

melden