Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tut ihr wenn..

50 Beiträge, Schlüsselwörter: SAW
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 02:06
Also Onanieren halte ich für falsch, dass würde ich niemals in einer Minute schaffen :D
Ich glaube ich würde einfach irgendein Quatsch machen, was ich noch nie gemacht habe :D


melden
Anzeige

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 03:08
Sterben und zum Schluss lächeln und den Stinkefinger zeigen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 06:33
Endlich Ende. Ich würd mich einfach hochjagen lassen.


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 08:30
o.O Die Frage ist eher ob ich in 1 Minute das verdammte Bein abbekomme :D

Also scheiss drauf, Chance wahrnehmen und mich ruhig und schmerzlos in die Luft jagen lassen :3


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 09:15
Bein absägen....mein linkes ist eh am Ar.....
@Dr.Plöke
meinst du telefononanieren....????


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 09:49
Die Kette absägen und mit beiden Beinen unversehrt überleben!?


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 09:57
Ich glaube, das mit dem Bein absägen geht gar nicht. Von den Schmerzen würde man ohnmächtig werden, und so einen Knochen mal eben durchzukriegen, naja... ich würde sterben uns es genießen :3


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 13:11
erst mal schnell ne ziggarete rauchen und über diese situation nachdenken


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 13:22
Wenn es mir möglich wäre, in dieser einen Minute Bedenkzeit, mein Bein durchzusägen - ohne in Ohnmacht zu fallen, vor Schmerz - dann würde ich es auch schaffen, die blöde Kette durchzusägen ;) .


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 14:11
selbst wenn ich wollte, könnte ich bestimmt nicht innerhalb 1 Minute mein Bein absägen. Also abwarten und hoffen, dass mich die Bombe gleich in Stücke sprengt


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 14:13
@Marzi

Es steht ja nicht da, ob es eine Kettensäge ist ... mit der wäre das wohl zu schaffen ;)

images


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 14:15
@Thalassa - **grusel** ich laß mich lieber mit beiden Beinen dran in die Luft jagen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 14:38
(x) den kidnapper unter einem vorwand nahe an mich holen, ihm mit der saege den hals durchschneiden und dann weiterentscheiden :}


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 14:59
Oh mein Gott!

@NeoKortex

Wie alt bist Du? 7


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 15:19
Der TE hat offenbar zu viel Saw geschaut ^^

Ich würd jedenfalls das Draufgehen wählen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:30
linner74 schrieb:Die Kette absägen und mit beiden Beinen unversehrt überleben!?
Noch nie SAW gesehen? Da hat man den Gefangenen zwei Holzsägen gegeben, mit denen zwar das Bein abging, aber nicht die Kette.


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:34
Erst die Ketten, dann den Kidnapper und dann die Bombe essen. So wie hier:

Youtube: Feuer, Eis & Dosenbier - Großvatter rettet den Berg


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:39
Zeo schrieb:Noch nie SAW gesehen?
Die hatten aber mehr Zeit ;) und außerdem steht da oben garnicht, was für eine Säge es sein würde :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:43
@Thalassa
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Killer bei all der Planung (Entführung, Bombe, ect.) nicht so ein wichtiges Detail vergessen hat.


melden
Anzeige

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:52
Beschreibt in etwa Saw I :D

Ich würde mir das Bein brechen und zusätzlich Blut als Schmiermittel benutzen um dann irgendwie mein Bein aus der Kette ziehen.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt