Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tut ihr wenn..

50 Beiträge, Schlüsselwörter: SAW

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:54
@Zeo

Dann kaufe ich ein "K", nehme die Kettensäge und bin innerhalb einer Minute von der Kette befreit. Dann entschärfe ich die Bombe wie MacGyver und überführe den Folterknecht/Entführer wie John McClane in "Stirb langsam" I bis IV :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 19:25
Thalassa schrieb:überführe den Folterknecht/Entführer
Den "mutmaßlichen" Folterknecht/Entführer. Du weißt ja, dass man den Täter nicht vor seiner Verurteilung wirklich beschuldigen darf. XD


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:14
Um ein Fahrradschloss durch zusägen, brauchte ich 10 Minuten. Zugegeben, die Säge war schlecht, aber in einer Minute, würde ich mein Bein nicht durchbekommen.

Btw hasse ich Saw und schon beim Gedanken wird mir schlecht.


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:25
@Drakon
Drakon schrieb:In Panik das falsche Bein absägen
Youtube: Happy Tree Friends - Out On A Limb (Ep #43)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:30
Haarnadel aus den Haaren ziehen schloss knacken und ab die Post


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:52
Ich würde lieber sterben. Das macht dem Kidnapper sicherlich weniger Freude.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

06.10.2012 um 19:14
Zuviel Saw geguckt?

Da man es in einer Minute wohl kaum fertig bringt würde ich auf den unvermeidbaren Tod warten, ohne Schmerzen.


melden

Was tut ihr wenn..

08.10.2012 um 09:46
fragen ob ich vorher nochmal SAW sehen darf


melden

Was tut ihr wenn..

09.10.2012 um 15:42
ich denke, dass wenn man 100 Menschen einsperren würde und so foltern würde, 1 es maximal schafft sich den fuß/bein abzusägen und abzuhauen. 9 würden es versuchen.


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

13.10.2012 um 20:28
Den Schmerz könnte ich leider nicht ertragen und ich glaube auch nicht, dass ich dies unter 1 Minuter schaffe. Daher verrecke ich lieber durch eine Bombe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt