Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr wenn..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SAW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 16:54
@Zeo

Dann kaufe ich ein "K", nehme die Kettensäge und bin innerhalb einer Minute von der Kette befreit. Dann entschärfe ich die Bombe wie MacGyver und überführe den Folterknecht/Entführer wie John McClane in "Stirb langsam" I bis IV :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 19:25
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:überführe den Folterknecht/Entführer
Den "mutmaßlichen" Folterknecht/Entführer. Du weißt ja, dass man den Täter nicht vor seiner Verurteilung wirklich beschuldigen darf. XD


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:14
Um ein Fahrradschloss durch zusägen, brauchte ich 10 Minuten. Zugegeben, die Säge war schlecht, aber in einer Minute, würde ich mein Bein nicht durchbekommen.

Btw hasse ich Saw und schon beim Gedanken wird mir schlecht.


melden
melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:30
Haarnadel aus den Haaren ziehen schloss knacken und ab die Post


melden

Was tut ihr wenn..

03.10.2012 um 22:52
Ich würde lieber sterben. Das macht dem Kidnapper sicherlich weniger Freude.


melden

Was tut ihr wenn..

06.10.2012 um 19:14
Zuviel Saw geguckt?

Da man es in einer Minute wohl kaum fertig bringt würde ich auf den unvermeidbaren Tod warten, ohne Schmerzen.


melden

Was tut ihr wenn..

08.10.2012 um 09:46
fragen ob ich vorher nochmal SAW sehen darf


melden

Was tut ihr wenn..

09.10.2012 um 15:42
ich denke, dass wenn man 100 Menschen einsperren würde und so foltern würde, 1 es maximal schafft sich den fuß/bein abzusägen und abzuhauen. 9 würden es versuchen.


melden

Was tut ihr wenn..

13.10.2012 um 20:28
Den Schmerz könnte ich leider nicht ertragen und ich glaube auch nicht, dass ich dies unter 1 Minuter schaffe. Daher verrecke ich lieber durch eine Bombe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Idee - und dann?
Umfragen, 31 Beiträge, am 04.11.2019 von RayWonders
RayWonders am 21.10.2019, Seite: 1 2
31
am 04.11.2019 »
Umfragen: Horror extrem..
Umfragen, 16 Beiträge, am 22.09.2018 von DonkeyKong
RayWonders am 22.09.2018
16
am 22.09.2018 »
Umfragen: Der Exorzist oder Saw?
Umfragen, 13 Beiträge, am 22.08.2012 von Häresie
HereIAm12 am 21.08.2012
13
am 22.08.2012 »
Umfragen: Wie findet ihr Saw das Spiel
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.10.2010 von 22aztek
LorenzoJigsaw am 01.05.2010, Seite: 1 2
25
am 12.10.2010 »
Umfragen: Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.11.2010 von raupi
raupi am 14.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 26.11.2010 »
von raupi