Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Körperteil Selbst Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 15:31
maximal autokannibalismus :D

Anzeige
melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 16:08
@raupsi-ya

Knabberst wohl?
Ne bist bestimmt kein potentieller Kannibale. :D
Aber eklig ist es trotzdem.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 16:19
Solange ich es nicht müsste um nicht zu verhungern sicherlich nicht. Möchte da auch ehrlich gesagt lieber gar nicht dran denken müssen. :D


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 16:27
Nein. Ich esse kein Fleisch aus Massentierhaltung.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 16:59
WTF... Wie kommt man auf solche Fragen / Gedanken?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 17:31
@OddThomas

Das frag ich mich allerdings auch o.Ô
Wie kann man etwas fressen, das einmal ein lebendiger Teil von einem selbst war? Wer keinen Ekel bei dieser Vorstellung verspürt, sollte sich mal dringend Gedanken machen...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 19:07
@Creizie

wie kannst du das sagen...?
Hast du schon eimal Erfahrungen gemacht...?

@OddThomas
Ich komme auf solche Gedanken, weil ich es ausprobieren wollte...!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 19:16
@Wolkenleserin

Wieso? Steht dir etwa eine Amputation bevor, oder hast du gar eine hinter dir?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 19:44
@Wolkenleserin
Ich hab auf mein Übergewicht angespielt


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 19:48
@Creizie

Ja das Bauchfett, war auch nicht unbedingt, dass was ich damit gemeint hatte...!
Obwohl praktisch wäre das schon, wenn man es einfach weg-amputtieren könnte...., aber das würde ich auch nicht essen...! Höchstens zum Heizen verwenden...!

@aceofspades
Nein, auf keinste Art und Weise...! Ich schrieb diese Umfrage nur, weil es mich echt Wunder nehmen würde. wie wohl Menschenfleisch schmecken würde...!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 20:00
Wenn etwas amputiert werden muss, dann ist es doch meistens eh schon Gammelfleisch :D

Ne, ernsthaft, mich interessiert es gar nicht wie Menschenfleisch schmeckt und käme auch nicht auf die mal zu probieren.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 21:00
Das brauchst du gar nicht testen .
Menschenfleisch schmeckt wie Schweinefleisch .
Naja ,ich esse beides nicht :)


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 21:39
Nein das würde mir zu weit gehen!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 21:40
Ihr seit echt krank, ich will sehen wie ihr eure Körperteile fresst (wobei das auch krank wäre :) )


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 21:58
Was ist das denn für ne Frage???

Aber gut, meines wissens ist es geradezu abartig Menschenfleisch zu kochen oder ähnlich kulinarisch zuzubereiten. Es soll höllisch stinken und nein es schmeckt defenitiv nicht nach Hühnchen. Habe es mal in einer Doku gesehen, in der ein Gerichtsmediziner des FBI's davon abgeraten hat sowas zu tun.

In einem Fall wenn man echt hunger hat und nichts da ist, gibt es ja noch Insekten o.ä.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 22:08
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Für mich ist das irgendwie kein Tabu-Thema, sondern ein ganz natürlicher Gedanke...!
Youtube: Loaded Weapon - Hannibal Lecter
Loaded Weapon - Hannibal Lecter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


47


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 22:11
@Drakon
dann lass es dir schmecken :-/


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 22:13
ach neee, danke hab heute schon ... gegessen :D


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

10.10.2012 um 22:26
Bevor sie meine Körperteile zu irgendeinem fremden der gerade das zeitliche gesegnet hat in den sarg packen würd ichs eher noch essen ausser es wurde so sehr zerstört das man damit nichts mehr anfangen kann dann allerdings soll es verbrannt werden und auf meinem Schrank auf den rest warten


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

11.10.2012 um 01:37
Nein, pfui


Anzeige

melden