Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Körperteil Selbst Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

19.08.2016 um 15:43
Interessante Frage, ja, bevor es vergammelt und noch schön frisch ist, ein paar saftige Steaks oder Gulasch vom Oberschenkel, gegrilltes Waderl, ein leckerer, saftiger Krustenbraten aus der fleischigen Hinterbacke (läßt sich allerdings schwerlich amputieren) ;-)

image

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

20.08.2016 um 20:15
Also ich würde es tun aus reiner Neugier, nur um einmal zu wissen wie Mensch schmeckt?
"Also ein Stück von sich selbst, wie kann das so verboten sein? "Ich meine wenn man fremde Menschen
essen wollte, ja okay, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, warum dies verboten ist! Aber ein Stück von sich selbst?
Jeder kann doch selbst mit seinem Körper tun und lassen was er will! Man kann ja auch niemandem verbieten, Selbstmord
zu begehen, falls dies jemand ernsthaft vor hat!


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

21.08.2016 um 10:54
Bah. Niemals. Menschenfleisch soll süßlich schmecken.


1x zitiertmelden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

21.08.2016 um 11:32
Wenn das Körperteil durch einen Unfall abgetrennt wurde, und ansonsten unversehrt und "genießbar" ist, warum nicht?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

21.08.2016 um 13:59
Nein bestimmt nicht....lh


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

22.08.2016 um 03:13
Wenn ich irgendwo am Verhungern bin, ist mein Selbsterhaltungstrieb groß genug. Ich würde definitiv von mir essen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

24.08.2016 um 15:58
Angenommen, wenn es in Zukunft möglich ist, Genfleisch im Labor zu züchten, und eine Firma als Kuriosium: Menschenfleisch anbieten würde, würde es ja auch Menschen geben, die das essen werden! Oder müsste man dann Menschenfleisch verbieten? Würdet ihr das auch: krank, abnormal finden, wenn keine Menschen dafür sterben müssten oder niemandem etwas ampurtiert werden müsste dafür?
Was würdet ihr über diese Menschen denken, die Menschenfleisch aus dem Labor regelmässig essen würden oder einmal probieren würden nur um zu wissen, wie Menschenfleisch schmeckt?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

24.08.2016 um 20:32
Ih!Niemals !


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

25.08.2016 um 13:36
@Wolkenleserin
Das was du zuletzt geschrieben hast ist ziemlich Interessant.
Ich kann mir durchaus vorstellen das es so etwas ähnliches in gar nicht mal allzu ferner Zukunft geben wird.
Ich sehe darin auch kein problem. Man tötet ja keine Menschen um sie zu Essen sondern züchtet das Fleisch selbst. Niemand kommt zu schaden und jeder der möchte kann mal Menschenfleisch kosten, wenn er denn will.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

25.08.2016 um 17:11
Zitat von NiikaNiika schrieb am 21.08.2016:Bah. Niemals. Menschenfleisch soll süßlich schmecken.
Bei dem ganzen Zucker, den wir uns dauernd reinziehen ist das kein Wunder, dass wir süßlich schmecken ;)


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

29.08.2016 um 01:22
Nein. Prionen brauche ich nicht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

04.09.2016 um 22:08
@dirt-mc-girt

Öh ich dachte eigentlich, dass Zucker im Körper umgewandelt eher säuerlich schmecken würde?
Also bei zu viel weissem Zucker ist von Übersauerung die Rede, da wundere ich mich, wie Menschen dann noch süsslich schmecken können?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

04.09.2016 um 23:25
Nein, also kommt drauf an in welcher Situation aber aus purer Neugier würde ich definitiv lieber kein Körperteil von mir selbst verspeißen wollen. Da ist es mir ehrlich gesagt egal ob ich süßlich,sauer,bitter oder sonst was schmecke...

Wenn man allerdings jetzt beispielsweise in einer Notsituation ist, am verhungern vielleicht, dann doch immer gerne 🤔


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

06.09.2016 um 13:40
Warum eigentlich nicht? Wenns eh schon ab is...


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

03.12.2016 um 08:49
um zu überleben sicher.
In Moldawien fiel in einer Klinik die Verbrennungsanlage aus. Ein Mitarbeiter verhökerte dann die amputierten Gliedmaßen auf dem Schwarzmarkt.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

03.12.2016 um 08:51
Für vegetarier und Veganer, Studenten haben ein Tofu entwickelt, dass nach Mensch schmecken soll, sie nannten es Hofu. Ob sie in der Entwicklungsabteilung Spezialisten hatten (Kannibalen)?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

03.12.2016 um 11:14
Wenn ich nichts anderes zum Essen hätte


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

07.12.2016 um 22:14
@J.P.Rabo

Woah krass! Ähm wie konnte die Geschmacks-Designer wissen wie Mensch schmeckt, wenn es absolut verboten ist, mit Menschen-Fleisch herum zu experimentieren?

Ps: Und wo kann man solchen Tofu beziehen? Würde mich einmal Wunder nehmen?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

11.12.2016 um 08:14
Ich habs auch nur im Netz gesehen, es sollen englische Studenten gewesen sein.
Ich denke mal, man kann den Geschmack einer Fleischsorte aufgrund der Struktur des Gewebes, aufgrund des Muskel-Fett Verhältnisses und der Ernährungsweise des Spenders feststellen. Und da Struktur und Aufbau unseres Muskel- sowie Fettgewebes, sowie deren Konsistenz nahezu identisch mit der des Schweines sind. Immerhin benutzten Gerichtsmediziner Schweinebäuche und -schinken um Hieb- und Stichverletzungen beim Menschen nachzustellen.
Es kann also nur Annäherungen geben.
Für eine Wissenschaftler dürfte es nicht unmöglich sein aus menschlichem Fleisch sämtliche Aromen, Aminosäuren und Enzyme zu extrahieren und damit die wesentlichen Komponenten, die den Geschmack bestimmen zu einer Komposition zu vereinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: