Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Körperteil Selbst Essen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

12.10.2012 um 10:09
@nanusia

Komisch, dass es den asiatischen Käufern, die das essen, nicht schlecht wird, nur schon aus Illusion heraus...?


melden
Anzeige

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

12.10.2012 um 10:13
@whiteIfrit

Das hab ich mich auch schon gedacht.

Eklig - allein die Vorstellung von 2 Zehen auf dem Teller


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 08:47
Naja, das ist halt wieder einmal ein Beispiel für unterschiedliche Kulturen - bei mir zu Hause hat´s immer geheißen "Füße vom Tisch" dort scheint das offensichtlich anders zu sein...:)


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 13:05
Da sonst noch jemand reinbeissen würde...!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 13:47
Nein, mit Sicherheit nicht.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 13:54
@whiteIfrit
ähm....wenn ich ein Körperteil amputieren müsste, dann doch deshalb, weil es infiziert ist, am absterben ist oder ähnliches......warum sollte ich dann aus diesem Quasi-Gammelfleisch noch ein Essen zubereiten?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 13:54
nein, habe zu viel ehrfurcht und respekt vor dem menschen als dass ich es als bloßes fleisch ansehen könnte.


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 14:19
@Tussinelda

Ja stimmt eigentlich, aber angenommen, man würde ein Körperteil bei einem Unfall verlieren...! Könnte man es doch kochen, und in den Kochtopf stecken, und aufessen...oder...?


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 14:40
Kann mir mal jemand verraten, warum solche perversen Umfragen hier geduldet werden?


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 14:40
Eher würde ich Vegetarier werden als dass ich mein eigenes Fleisch esse... :no:


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 17:31
Einfach nur Krank ich verlange das diese Umfrage gesperrt wird!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 17:48
@Der_übermensch
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 17:57
nur meine linke titte


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

13.10.2012 um 18:22
Ich könnte mir nur in einer absoluten Notsituation vorstellen, Menschenfleisch zu essen. Selbst da hätte ich wohl große Hemmungen, bis der reine Überlebenstrieb mich wahrscheinlich übermannen würde.
Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er im Leben nicht in eine solche Situation gerät, auch wenn solch ein Szenario wohl eher selten ist, zumindest in der heutigen Zeit und in unseren Gefilden.

Gutes Beispiel für einen solchen Extremfall ist der Flugzeugabsturz in den Anden 1972.

Wikipedia: Fuerza-A

Aber einfach so aus freien Stücken den Geschmack von Menschenfleisch zu testen und mal nen bisschen an seinem eigenen Bein rumzuknabbern, hört sich für mich arg befremdlich an, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Wundere mich auch, warum diese Umfrage immer noch besteht. Da wurde schon für weitaus weniger geschlossen...


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

14.10.2012 um 14:21
@Der_übermensch

Immerhin gibt es hier 17 % die Menschenfleisch essen würden...!

Und wie gesagt..., für mich ist es kein abschreckender Gedanke..., sondern ein ganz natürlicher...!
Dass Menschen diesen Gedanken als abschreckend empfinden, zeigt doch nur, wie sehr sie sich für etwas besseres halten...! Aber wenn es um andere Dinge geht, wie etwa gesellschaftliche Verantwortung für alle zu übernehmen...behaupten sie wieder, nicht viel anderes als ein Tier zu sein...! Dies zeigt mir schon ein sehr zwiespältiges Bild der Menschheit...!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

14.10.2012 um 14:27
@whiteIfrit
es ist kein natürlicher Gedanke, ein Körperteil von sich selbst zu essen. Das ist etwas anderes, als ein Stück Menschenfleisch zu essen. Da solltest Du noch einmal unterscheiden. Wobei ich auch das nicht unbedingt natürlich finde


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

14.10.2012 um 14:29
@Tussinelda

ja okay, da muss ich dir Recht geben..., ist ein Unterschied...!


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

14.10.2012 um 21:00
@whiteIfrit

ach du bist doch nicht normal..ein thread zu eröffnen in dem man reinschreibt ob mein sein eigenen körperteil essen würde,zeigt das man keine gesunde phsyche hat


melden

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

15.10.2012 um 20:05
@Der_übermensch

Ich habe es auch gemacht, als Experiment...!


melden
Anzeige
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein amputiertes Körperteil von euch selbst essen...?

15.10.2012 um 20:33
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ich habe es auch gemacht, als Experiment...!
Wie, ein eigenes Körperteil gegessen?

EDIT: Ich esse übriegens grade... aber rein vegetarisch. :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt