Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

15.10.2012 um 17:04
hin und rück

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

15.10.2012 um 23:17
regelmäßig


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

16.10.2012 um 00:50
Also ich war schon mehrmals alleine in der Nacht im Wald zum Geocachen (ist eine Art GPS Schnitzeljagd) - war nichts besonders dabei und Angst haben musste man auch nicht. Bin einmal fast über einen Obdachlosen gestolpert der da in einem Loch gepennt hat, aber ansonsten war nichts besonderes...


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

16.10.2012 um 01:19
Ich habe mehrere Nächte im Wald geschlafen,
hatte meinen Hund dabei und übernachtete in einem Auto,
das lästigste war in die Hecken bei Dunkelheit pinkeln zu gehn :D

Ein bißchen mulmig war mir schon, aber ich schlief auch nur mit einem Auge :)

Besonders schön war immer der Moment, als die Nacht wich und die Morgendämmerung
einsetzte, war eine Erfahrung!


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

16.10.2012 um 07:05
ich habe schon öftes allein nächte im wald verbracht, aber wach...
ich will niemandem in der uni erklären das sie die kamera geklaut haben während ich im tarnzelt gepennt hab...


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

16.10.2012 um 18:20
Nein, aber nachts standen schon viele Bäume um mich herum.


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

16.10.2012 um 18:22
Nein, aber ich war schonmal nachts alleine aufm Klo.


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

17.10.2012 um 19:08
Für alle die mal wissen wollen wie es ist, nachts alleine im Wald zu sein ;)
Ich war auch schon joggen in der Nacht im Wald. War Toll.
http://slendergame.com/


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

08.12.2014 um 21:09
Nein
Da sind Geister..


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

09.12.2014 um 00:57
ich finde sowas nicht normal, sowas gehört in einen Horrorfilm. Ich möchte nicht ausprobieren, bei Nacht durch den Wald zu gehen. Ich habe gehört, einige Obdachlose leben dauerhaft in deutschen Wäldern. Einmal war ich in der Dämmerung im Wald und ein Jäger schlich mit Gewehr umher. Auch nachts sind dort Jäger. Und eine Frau wurde mal nachmittags überfallen im Wald, stand vor Jahren mal in der Zeitung. Geld geraubt.


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

09.12.2014 um 01:01
@Allesforscher
was wollte die wohl im Wald kaufen, ich geh in den Wald, aber ohne Geld


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

09.12.2014 um 01:11
Nein. Ich hätte Angst, dass ich irgendwelchen unnetten Tieren begegne oder im Dunkeln über ne Wurzel oder so stolpere. :D


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

09.12.2014 um 01:18
ja das kommt auch noch dazu. Im Bayerischen Wald wurden im Urlaub einmal Leute aus meiner Verwandtschaft von einem Rudel Wildschweinen verfolgt. Und nicht nachts im Wald, sondern tagsüber! Möchte nicht wissen, welche Viecher da erst nachts lauern!


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

09.12.2014 um 05:52
Was soll ich mitten in der Nacht im Wald, wenn ich nen warmen Kamin habe? *kopfkratz*
Wenn ich mich gruseln möchte, das öffentliche Leben bietet mir genug Gelegenheiten. :D


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

10.12.2014 um 15:17
Nachtwanderung fünfte Klasse - ich hab so Theater geschoben vor Angst, dass ich allen anderen das ganze versaut hab :D


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

10.12.2014 um 15:32
@Gurkentruppe

bei mir ebenfalls nachtwanderung mit der klasse.
weiss aber nicht mehr wann das war.
ist gefühlte 100 jahre her... im ferienlager.

war allein, habe mich hingehockt um zu warten und bin
eingeschlafen, um beim ersten morgengrauen, vor kälte
bibbernd munter zu werden.
alle anderen waren weg und ich habe allein den "way home"
gesucht.
die im lager hatten nichtmal was bemerkt - zum frühstück
war ich wieder vor ort.

:-))


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

24.05.2017 um 12:18
ja, sicher

forest night lamp


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

24.05.2017 um 15:38
forest night


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

24.05.2017 um 21:36
Jede Nacht.


melden

Warst du schon einmal nachts alleine in einem Wald?

25.05.2017 um 21:33
eerie forest


Anzeige

melden