Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr bei Allmy?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Diskussionen, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 10:25
In den letzten 24 Stunden waren 1.979 Mitglieder anwesend und haben 6.555 neue Beiträge verfasst.
---------
Das ist ja nicht so viel .
3 Beiträge pro Mitglied ?

Oder man liest in der Statistik : Es sind 367 Mitglieder anwesend .
Mich würde interessieren, was ihr hier tut , nur mitlesen, nur Nachrichten schreiben ?

Anzeige
melden
hab vergessen mich abzumelden
5 Stimmen (4%)
bin nur zum lesen hier
19 Stimmen (16%)
tausche nur mit anderen Nachrichten aus
5 Stimmen (4%)
lese ,beteilige mich an Diskussionen
72 Stimmen (61%)
mache etwas ganz anderes
12 Stimmen (10%)
bin nur angemeldet, wechsel aber zwischen verschiedenen Foren
6 Stimmen (5%)

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 10:32
Bei mir ist es so, dass ich morgens den PC anmache, mich bei Allmy einlogge und mich nur auslogge, wenn ich das Haus für längere Zeit verlasse.
Zwischenzeitlich bin ich auch in anderen Foren unterwegs , mach Hausarbeit, esse.
Ich lese in verschiedenen Rubriken mit, schreibe Beiträge und tausche auch Nachrichten aus .
Also von allem etwas


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 10:42
In den letzten 24 Stunden waren 1.982 Mitglieder anwesend und haben 6.583 neue Beiträge verfasst.

-

Zählen Beiträge in den Rubriken Unterhaltung , Musik eigentlich mit ?


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 10:49
@Lindsey__

Ja.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 10:59
Ich hab den Tab von Allmy immer offen, surfe aber die meiste Zeit woanders rum.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:03
Ich beteilige mich an Diskussionen, tausche wie heute morgen PN aus, und ja, dann und wann vergesse ich mich abzumelden. Das ist mir dann immer unangenehm... :D

6555 Beiträge verfasst, in den vergangenen 24 Stunden. Doch das ist ganz schön viel.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:07
Ich halte es wie @fregman.
Allmy ist immer offen, aber ich arbeite online, darum sind dann noch 10 andere Tabs offen.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:13
6555 Beiträge, und das devidiert durch 1979 ----> das macht 3,3122 Beiträge pro User.

Verdammt !!! Welcher Kerl hat da 0,3122 Beiträge geschrieben ??? :D

:krbis: Also: so geht das nicht.... :krbis: :D :D :D


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:23
schlafen.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:46
Ich idle im chat rum...
und mein allmy tab ist immer offen, aber ich surfe auch noch auf anderen seiten^^
aber schreib hier auch mal ab und an einen beitrag


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 11:48
Den Chat hab ich vergessen zu erwähnen, vielleicht, weil ich nie dort bin.

Dann fällt das halt unter : Ich mache was ganz anderes :D


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:03
ich lese beiträge schriebe welche erschrecke durch meine ansichten user versuche andere auszuhebeln, klurz hab meinen spass


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:06
Ich bin eigentlich auf Allmy sobald ich den Browser öffne.
Lese viel mit, schreibe aber eigentlich nur in seltenen Fällen etwas Konstruktives dazu.
Der Rest der Zeit pimple ich irgendwo anders im Netz rum.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:11
Wenn ich einen interessanten Thread finde, schreib ich dann recht häufig mit.
Aber meistens bin ich halt im Netz noch woanders unterwegs, und häufig vergesse ich
auch einfach mich hier abzumelden ^^


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:13
Ich lese mehr, als ich schreibe. Kommt aufs Thema an, ob ich mich äußere. Manchmal schreib ich tagelang nichts, und manchmal ist es viel, also im Schnitt drei Beiträge täglich, das kann gut hinkommen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:15
Ich vertreibe mir die Zeit auf der Arbeit mit Allmy und anderen Seiten. Zuhause bin ich recht wenig auf Allmy.

Ich mache mir schon seit Jahren nicht mehr die Mühe mich auszuloggen.

Ich lese mir Threads durch und schreibe meine Meinung dazu.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:37
ich versuche nur ein produktives teilchen des forums darzustellen.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:41
Ich mache meistens nur bei Umfragen mit.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:47
Ich habe Allmy immer in einem Tab auf....Mein PC steht sehr Zentral in der Wohnung, so das ich immer ein Blick drauf werfen kann.
So guck ich immer wieder mal rein und wenn ich etwas interessantes lese, schreibe ich halt meine Meinung dazu, oder auch nicht...wie es mir grade beliebt.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:55
am liebsten blödsinn zu einer kunstform zu stillisieren


Anzeige

melden