Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr bei Allmy?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Diskussionen, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:56
6555 Beiträge, und das devidiert durch 1979 ----> das macht 3,3122 Beiträge pro User.

Verdammt !!! Welcher Kerl hat da 0,3122 Beiträge geschrieben ???

Also: so geht das nicht....
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: im Schnitt drei Beiträge täglich
aaaaha ! du bist das also der 0,3122 Beiträge übriglässt :D :D :D :krbis:

Anzeige
melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 12:57
@KönigIsakim

Na klar, die Beiträge < 1 befinden sich im UH :D


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 13:23
Wenn ich lange weile hab, hilft mir Allmy.
Ich lese gerne hier und habe schon ziemlich viel gelernt.


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 13:46
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich lese gerne hier und habe schon ziemlich viel gelernt.
Sag bescheid wen du gelehrnt hast das der Mond aus Käse ist.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 13:49
Isch gucke!


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 13:51
@interrobang
Mach ich.


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 14:29
Bin angemeldet und schreibe auch hin und wieder Beiträge oder PNs, aber meistens auf anderen Seiten aktiv.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 14:29
Was mir vor kurzem aufgefallen ist :
Durch Zufall war ich auf mehreren Profilen.

Automatisch schaut man aufs Anmeldedatum .Das ist oft schon älter, es wurde aber noch kein einziger Beitrag geschrieben, trotz Anwesenheit , oder manche waren auch seit dem Anmeldedatum nicht mehr auf Allmy

Aus diesem Grund kam mir ich auf die idee, diese Umfrage zu starten


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 14:35
Natürlich ist niemand verpflichtet zu schreiben.
Ich weiß garnicht mehr in wievielen Foren ich angemeldet bin .
In manche hab ich nur einmal kurz reingeschaut


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 17:01
Allmy is immer an, egal ob ich da bin oder nich ...
ich schreib nich sooo viel, im schnitt sinds blos ca 35 pro Tag und so der große nur Leser ohne Beteiligung bin ich nich, schreib viel pn und so ...


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 19:05
Ich mache Allmy morgens an und abends aus, wenn ich schlafen gehe ... nebenbei verrichte ich mein Tagwerk, bin auf anderen Seiten oder Foren - was man halt so macht, den Tag über. Ab und zu schreibe ich auch mal etwas


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 19:10
wenn es meine zeit zulaesst, schreibe ich entweder unnuetze beitraege im fussball-thread, oder nrve andere user mit sinnentleerten nachrichten :D


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 19:23
einen haufen PN`s schreiben. Mich über bekloppte Umfragen aufregen und in brauchbaren Freds reinschreiben.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 21:27
Allmy ist einer von einem halben Dutzend taps die bei mir geöffnet sind, neben bei schau ich Videos auf YT lese in anderen Foren oder spiele auf meiner Play Station 3. Und wenn ich was auf Allmy sehe was mich interessiert oder wo ich was zu sagen könnte schreibe ich mal ein Beitrag.
Für mich ist Allmy Unterhaltung, etwas was ich so nebenbei mache.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

17.10.2012 um 23:41
Solange ich den PC an habe, ist bei mir Allmy immer offen
und ansonsten ist es von allem etwas


melden

Was macht ihr bei Allmy?

18.10.2012 um 15:11
Ich lese mit und schreibe immer mal
was.
Am Anfang waren es mehr Beiträge.

Es gibt auch Foren wo ich nur mitlese, aber nichts schreibe.
Es kommt auf das Thema an.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

18.10.2012 um 16:08
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Mach ich.
oh, dann ist der Mond also gar nicht aus Käse :ask: Und ich wollte doch extra für die Mäuse eine Weltraummission starten, mit Mäusen die zum Mond auswandern möchten. So wie Feivel der Mäusewanderer einst in die USA Immigriete...

Sowas.... weiß ich das auch wieder...


melden

Was macht ihr bei Allmy?

11.05.2013 um 17:34
Ich bin hier nur zum Abstimmen.


melden

Was macht ihr bei Allmy?

11.05.2013 um 17:39
Ich treibe mich gerne bei Umfragen rum und wenn sie mir gefallen, dann wird abgestimmt, so wie gerade jetzt. :)


melden

Was macht ihr bei Allmy?

11.05.2013 um 18:36
Ich bin Deko :)


Anzeige

melden