Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Liebling FF charakter

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ff Charaktere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 11:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:jeder der halbwegs zocker ist kennt wenigstens FF, auch wenn er es nicht gespielt hat.
richtig. die Spielreihe gabs bereits zu SNES zeiten...

Anzeige
melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 11:18
Serpitot? Soll das nicht Sephiroth heißen, oder ist das ein Chara den ich nicht kenne? :D

Ja, ich fand den Sephi schon ziemlich cool. Cloud war auch nicht schlecht. Von den älteren Teilen mag ich Cecil recht gern.

Kann mich nicht auf einen Charakter festlegen.


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 11:20
Sephiroth..

@SilverForce
wenn du noch etwas ändern kannst, mach es bitte >.>


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 11:21
Jetzt hattest Du Dich auch vertippt. Schwieriger Name. :D


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 11:50
Cid Highwind *daaaaaa da da da daaaaaadaaaadaaaadaaaaaa daaaaaaa da da da daaaaaaaadaaadaaaaa*

Und natürlich Adalbert Steiner *clank clank clank*

Und jab, die Final Fantasy-Reihe gibt es schon recht lange.
Wobei jeder selbst entscheiden möge, welche Teile nun Gut sind und welche eher durchschnittlich ;)


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 14:23
Cloud ist cool


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 14:27
wusste auch nicht was FF ist xD


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 14:33
Der wird Squall genannt.


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 15:17
Sephiroth


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 16:30
Noel Forever


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 16:34
Könnt ih bitte euren freunden von dieser umfrage erzaeahlen,Danke:)


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

18.10.2012 um 16:37
@Cesair
Schande


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

20.10.2012 um 13:01
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:Final Fantasy -_-
Warum so angepisst?
Selber schuld wenn du bekloppte Umfragen startest.


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

20.10.2012 um 22:12
{X] ein anderer: Kefka fand ich so richtig Bösartig! ^^


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

21.10.2012 um 00:32
[X] Der Goldene Chocobo


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

21.10.2012 um 02:07
Janosch Spitz :P


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

16.12.2012 um 12:56
@Dr.Plöke
Komisch


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

16.12.2012 um 13:01
Ich habe bisher nur FF 12 gespielt, fande ich genial, vor allem weil es halt wirklich ein richtig langes spiel war.


melden

Wer ist euer Liebling FF charakter

16.12.2012 um 13:02
@Flatterwesen

Da Fand ich Vaan richtig lolig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: