Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Order, Navy Cis, Criminal Minds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 07:11
Es geht nur um die derzeitigen TV Serien auf 13th Street!

Anzeige
melden
Criminal Minds
15 Stimmen (30%)
Navy CIS
5 Stimmen (10%)
NCIS LA
4 Stimmen (8%)
THe Black Donellis
5 Stimmen (10%)
Numbers
10 Stimmen (20%)
Law & Order
8 Stimmen (16%)
Crossing Jordan
3 Stimmen (6%)

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:24
@MexDexter

Ich glaube, viele haben diesen Sender nicht?!
Ich kenne ihn von meinen Eltern (Kabel Deutschland), muss aber sagen das diese
ganzen Sender teilweise Schrott sind. Da laufen Serien die schon ewig alt sind.
z.B. der Syfy Kanal - da läuft den halben Tag lang Star Trek *kotz* und vor ca. 1 Jahr
liefen nur 2-3 mal die Woche neue Folgen von True Blood!
Was will ich mit Sendern, auf dem fast nur Serien laufen, die 10-20 Jahre alt sind???

Ich finds eigentlich nen Witz so viel Geld für alten Dreck zu Zahlen ;)


1x zitiertmelden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:28
@LittleDarky
Aber die Serien, die da oben stehen kommen ja nicht nur auf diesem Sender. Ich kenne alle ausser The Black Donellis. Kommen alle im normalen Tv ;)


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:30
@Plop

Weiß ich, aber diese Sender sind meist schon Serienmäßig 1 Jahr im voraus oder so.


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:31
@LittleDarky
Das ist aber doch bei dieser Umfrage egal, oder? Geht ja nur darum welche man am Besten findet.


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:31
Achso, sorry, ich komme aus Österreich, die Sender dürften hier wohl ein wenig bekannter sein, aber rein interessehalber, welche TV Sender habt ihr, und auf welchen Genre spezifizieren sich diese Sender bei euch? :)


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:33
@Plop
Hm..., weiß nicht!

@MexDexter
Glaube RTL, VOX, Sat.1


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 09:37
Achso, Rtl, Vox, usw gibts bei uns eh auch, bei uns zahlt man 2 € im Monat mehr und hat dafür eben mehr Programme wie 13th Street, scyfi, tnt, Comedy central, national geographic usw ;-)


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 11:54
Ich bin in letzter Zeit auf 'nem ziemlichen "Criminal Minds"- und "Law & Order"-Trip. Nur schade, dass die "Criminal Minds"-Folgen so vorhersehbar sind. Aber immerhin noch besser als dieser hanebüchene "Numb3rs"-Quatsch . . .


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 12:03
@LittleDarky
Das "N" in RTL steht bekanntlich für Niveau... :D


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 14:26
auch wenn ich nur die hälfte überhaupt kenne ...
das erst-genannte...

ankotzen tun sie mich trotzdem ..
weil es immer wieder die gleiche eintönigkeit - folge für folge - ist

wie vor 20 jahren schon in solchen serien


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 14:28
NCIS FTW!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

26.10.2012 um 16:40
ich schau kein "13th Street" .. und der Großteil von den Serien die ich von anderen Sendern kenn find ich Müll ..


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

20.01.2013 um 19:07
Für mich ist Criminal Minds unschlagbar, dicht gefolgt von Gibbs und seinem Team!


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

07.10.2013 um 16:54
criminal minds!!!!! die beste Serie ever ***


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

07.10.2013 um 17:18
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 26.10.2012:Da laufen Serien die schon ewig alt sind.
z.B. der Syfy Kanal - da läuft den halben Tag lang Star Trek *kotz*
du weißt das man dich dafür steinigen könnte oder?

und die serien sind alle dumm...
schaut doch lieber was vernünftiges, was mit telefonzellen und besonderen schraubenziehern und zeitreisen...


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

07.10.2013 um 17:29
@25h.nox

Suchst du stress? Meine Meinung PUNKT.


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

07.10.2013 um 17:31
@LittleDarky ich wollte dich nur warnen. trekkies steinigen auch 14 jährige für sowas. die verstehen wirklich keinen saß den die serie ist deutlich größer als nur nem geisteskrankem beim methkochen zuzusehen..


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

07.10.2013 um 23:15
wie kann man diese serien nur gucken und toll finden :|


melden

Welche der folgenden 13th Street Serien gefällt euch am besten?

08.10.2013 um 23:17
Criminal Minds


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Navy CIS
Umfragen, 17 Beiträge, am 17.01.2020 von schnitzel
Sanguinius am 14.07.2012
17
am 17.01.2020 »
Umfragen: Eure Idee - und dann?
Umfragen, 31 Beiträge, am 04.11.2019 von RayWonders
RayWonders am 21.10.2019, Seite: 1 2
31
am 04.11.2019 »