Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschreiben

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschreiben

26.10.2012 um 18:21
Wart ihr eines dieser ekligen Kinder in der Grundschule, die die eigenen Hefte, Schulbücher oder Federmappe immer so in der Mitte des Tisches aufgestellt hat, damit der Nachbar bloß nicht abschreiben kann?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, war ich! Denn ich habe gelernt und warum sollte mein Nachbar, der nicht gelernt hat, von meiner Arbeit profitieren?
23 Stimmen (27%)
Nein, habe ich nie gemacht und ich habe solche Leute immer gehasst!
62 Stimmen (73%)

Abschreiben

26.10.2012 um 18:26
Wurde manchmal von den Lehrern verlangt, freiwillig nie.


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 18:29
Hab ich auch nie freiwillig gemacht. Wurde aber häufig von den Lehrern verlangt, auch in der 5. und 6. Klasse noch

Meine Meinung zum Abschreiben: Wer meint von mir abschreiben zu müssen soll das gerne tun. Er/Sie sollte sich nur nicht vom Lehrer erwischen lassen ;)
"Direkte Unterstützung", wie z.B. Heft absichtlich hinschieben und so mach ich eig nicht. Liegt aber mehr daran dass ich dann wahrscheinlich ´ne schlechte Note wegen "Abschreiben lassen" oder sowas kassier, und da hab ich nich wirklich Bock drauf. Verständlich, oder? ^^


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 18:32
Das mit dem Abschreiben ist so ne Sache. Woher weiß man denn, ob der Nebenmann gelernt hat? :D


1x zitiertmelden

Abschreiben

26.10.2012 um 18:36
Meine Augen sind zu schlecht um zu mogeln,nein Spaß:):).Davon abgesehen wollte ich für mein wissen benotet werden,und nicht für das meines Nachbarn.Mit fremden Federn schmückt man sich nicht,und wenn die dann noch der intelligenz unter der Körpertemperatur entsprechen ist es schon besser man blamiert sich selber:):):)So ist das nun mal...


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 19:32
Ich war doch sowieso meistens klüger als der Nebenmann :troll:


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 19:35
Ja, aber ich habe das Mäppchen eher nach vorne xD
Wir mussten es aufstellen!
War mir egal, ob jemand abschreibt ;)


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 19:53
Bei mir wollte keiner abschreiben, weil es sowieso falsch war.


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 19:54
Ich habe immer den dummen Kindern geholfen


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 19:58
Hab immer drauf geachtet, dass die Leute nicht exakt das gleiche geschrieben haben, wie ich.

Wir wurden nie erwischt :cool:


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 20:09
Bei uns hat es gereicht, die Hand davor zu halten ...


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 21:35
Es gibt mitlerweilen so viele Neuerungen im Unterricht, wieso wurde das nicht längst abgeschafft, Klassenarbeiten, niemand darf abschauen ?
Warum nicht in der Gemeinschaft arbeiten, nicht gegeneinander , sondern miteinander.
Anleiten zum Helfen und nicht auch noch Hilfe bestrafen.



Das System der heutigen Klassenarbeiten seh ich als total veraltert an


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 21:36
Nein, warum? Hat das heute jemand bei dir gemacht?


1x zitiertmelden

Abschreiben

26.10.2012 um 22:20
In meine Klasse damals wurden die Spieker untereinander ausgetauscht. :) Wir haben uns alle ergänzt.


melden

Abschreiben

26.10.2012 um 22:26
(x) ich hab nie "Bank-Nachbarn" gehabt weil ich ich in meiner Schulzeit wohl auf meine Mitschüler recht... seltsam wirkte...


melden

Abschreiben

27.10.2012 um 02:26
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, warum? Hat das heute jemand bei dir gemacht?
:D :D




ich war immer ehrlich. :| bringt aber nicht immer was im Leben :D


melden

Abschreiben

27.10.2012 um 17:10
[x] ich hab keine ahnung mehr, weil ich nach dem abschluss innerlich den reset-knopf gedrückt hab und das meiste (was irgendwem scheinbar wichtig erscheint) gelöscht hab ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschreiben

27.10.2012 um 18:26
lang her .. hm, glaub neben solchen hab ich nie gegessen ..


melden

Abschreiben

27.10.2012 um 18:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das mit dem Abschreiben ist so ne Sache. Woher weiß man denn, ob der Nebenmann gelernt hat? :D
An den Schulnoten?


melden

Abschreiben

27.10.2012 um 18:35
Oder selbst gut im abschreiben? :D


Anzeige

melden