Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschreiben

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschreiben

27.10.2012 um 18:42
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wart ihr eines dieser ekligen Kinder in der Grundschule
Man merkt schon,wie du zu dem Thema stehst :D............
Also,ich habe bis jetzt immer Leute abschreiben lassen, und meine Lehrer sind anscheinend nicht gerade die hellsten, so auffällig wie mein Sitznachbar teilweise von mir abgeschrieben hat....
Ich glaube aber kaum, dass es viele solcher Menschen gibt, die das tun. Die wären ja mal sowas von unbeliebt :D

Anzeige
melden

Abschreiben

28.10.2012 um 09:01
Ich war immer eins der Kinder das keine Ahnung hatte wie man abschreibt und bei der einzigen Probe erwischt worden war :)
Allerdings habe ich jeden den ich aus der Klasse mochte abschreiben lassen.


melden

Abschreiben

28.10.2012 um 13:20
Ich ließ nicht abschreiben.
Ich hatte keine Lust darauf dadurch selbst in der Kacke zu sitzen wenn es auffliegt.
Die meisten Lehrer waren sowieso so klug Vorkehrungen zu treffen (immer 1 Platz zwischen 2 Schülern frei, oder jeder zweite Schüler bekam einen etwas anderen Test mit anderer Aufgabenstellung, oder man MUSSTE einen Sichtschutz aufauen zwischen sich und dem Sitznachbarn).


melden

Abschreiben

28.10.2012 um 13:27
mussten wir manchmal machen. und bei kindern die ich nicht leiden konnte hab ichs gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr aus Langeweile mal ein Buch abgeschrieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.01.2018 von Doors
Sascha81 am 14.01.2018
12
am 15.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Hast du je bei einer Klausur geschummelt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 27.12.2014 von freespeech
Taln.Reich am 28.02.2011, Seite: 1 2 3
42
am 27.12.2014 »
Umfragen: Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.02.2012 von devil81sz
KittyMambo am 20.02.2011, Seite: 1 2
37
am 03.02.2012 »