Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Abschreiben, Klausur

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:45
Egal ob Abschreiben, Spickzettel, Ankauf der Lösungen oder sonstwie: hast du in deiner Schulzeit je bei einer Klausur geschummelt?

Bitte ehrlich sein!

(Ich gestehe: einmal habe ich es versucht.....)


melden
Anzeige
-Nein, Nie.
43 Stimmen (27%)
-Einmal
9 Stimmen (6%)
-ganz selten
37 Stimmen (23%)
-Desöfteren
59 Stimmen (36%)
-andauernd.
10 Stimmen (6%)
-Jedesmal
4 Stimmen (2%)
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:47
Hm... dazu werde ich mich nicht äußern :}


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:49
@crusi

Desöfteren scheinbar. ;)


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:50
ganz selten
lässt sich sicher an einer hand abzählen


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:51
@Aldaris
Ich wollte eigentlich schreiben, wo ich es noch tun werde :D
Das lasse ich lieber, sonst wird mir das noch aberkannt... :|


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 18:53
Aber das sind Kleinigkeiten... ich schummele mit Bleistiftnotizen. Lassen sich schnell wieder eliminieren. Und wenn dann sind es max. 4 einzelne Begriffe die mir als Gedankenstütze dienen...so!


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 23:45
Gelegentlich. Wenn, dann einfach ein paar Blätter geschrieben und beim Klogehen gespickt.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 23:49
Kann mich nicht erinnern, evtl. in der Mittelstufe mal bei Vokabeltests, habe nun aber, reinen Gewissens (:D), nein angeklickt.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

28.02.2011 um 23:57
Nie , ich schreib halt was ich schreibe die Noten waren mir nie genug wärt dafür auch noch ne Schummel Technik zu entferfen^^


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

07.03.2011 um 20:53
meine Facharbeit(Zählt als Klausur) ist ein Plagiat. Da ist Guttenberg ein Dreck dagegen.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

07.03.2011 um 21:13
Wer hier "Nein" klickt ist mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Lügner, mit 1% ein Superstreber.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

07.03.2011 um 21:18
Ich hatte immer zuviel Schiss um wirklich die Spicker auch zu benutzen. Aber das anfertigen der Spickzettel hat mir meist geholfen. Denn selbst in Arbeiten in denen ich mich kaum vorbereitet hatte, konnte ich mich durch das Wissen der Infos auf dem Spickzettel durchlawieren. Heute geht das so nicht mehr. Was in ein paar Sekunden von Wiki runter copy&pasted und ausgedruckt wurde, taugt kaum als Eselsbrücke.

Aber in Facharbeiten von anderen abzuschreiben, das ist eine andere Qualität. Es kommt halt auf die Qualität an, du kannst nie sagen weil der und der, dann so und so. Es sind Unterschiede, und "Schummeln" ist ein dummes Wort - sehr unpräzise.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

07.03.2011 um 21:19
nö, bin zu anständig um zu schummeln ^^


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 01:33
Versucht. Den Spick vergesse ich immer mitzunehmen.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 01:48
In der Realschule nie, auf der weiterführenden Schule ja. Meistens Spickzettel oder Ähnliches (in Englisch mit Bleistift wirklich ALLE Vokabeln die drankommen auf den Tisch schreiben) oder für BWL Sachen in den Taschenrechner gespeichert usw.

In Prüfungen habe ich nie geschummelt.


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 02:58
Ich hatte mich einmal überhaupt nicht vorbereitet... ICh hab mich neben den Klassenbesten gesetzt und alles abgeschrieben. Natürlich habe ich ein paar Fehler reingemogelt, damit es nicht aufällt :D

Hab mit ner 2 abgeräumt :D


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 02:59
oft


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 02:59
Natürlich, denkt ihr ich lerne für die unwichtigen Fächer alles?^^


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 03:28
Spickzettel: ganz selten
Abschreiben: öfters

Wenn ich die möglichkeit habe Abzuschreiben, dann tu ich es auch.


melden
Anzeige

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 13:18
Sowas war bei uns Volkssport. Jeder der nicht gemogelt hat, hatte es einfach nicht drauf.
Sogar in der Abschlußarbeit für meinen Beruf gings nicht ohne schummeln.
Ich hasse Erdkunde übrigens :D
Eni


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt