Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Kind

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familienplanung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:12
@neonbible
ja aber man will doch das jung sein auch etwas geniessen können...

Anzeige
melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:14
@killimini

Vielleicht verstehen das manche unter genießen... ich kann mir auch schöneres vorstellen, aber ich hab noch Zeit und lass mich überraschen^^


1x zitiertmelden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:15
@neonbible
na dann.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:17
@killimini

Eben drum, was will ich als "Oma" noch ein Kind?
Ich hatte eine tolle Kindheit und meine Mutter war etwa gleich alt, als sie mich bekam.
Ausbildung habe ich gemacht, das Kind war nicht geplant, aber sofort Willkommen :)
Ich habe 2 Jahre lang meiner FA erklärt, meine Regel kommt nur 5-6 mal im Jahr!
Sie meinte immer das ist normal - durch Stress, die Pille usw. könne sowas passieren.
Tja, irgendwann war ich schwanger und meine FA fiel auf die Pille sei wohl etwas
zu schwach gewesen..
Eigentlich wollte ich 1-2 Jahre warten, aber gut, jetzt bin ich froh drüber :)


Außerdem hatte ich bis heute nie den Wunsch oder das Gefühl meine Jugend ausleben zu wollen.
Ich habe mich früh mit meinem Partner eingelassen und nichts bereut.
Ich habe mich in meinem alter mehr wie eine 24 Jährige benommen.
Disco usw. mag ich nicht, eher die Natur, Grillen, mit der Familie sein.
Und das geht auch gut mit Kind :)
Ich denke alles ist gut so wie es ist :)
Zumindest bin ich glücklich!


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:17
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:und wenn es dann draussen ist sind gut 20 jahre vergangen und man hat alles verpasst...
Muß nicht sein - meine Mutter war fast 33, als sie mich bekam - ist meinetwegen über 20 Jahre zuhause geblieben und hat dann noch einmal richtig voll "durchgestartet" ...


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:19
@LittleDarky
Dann ists ja schön. :)

Ich könnte mir das noch nicht vorstellen.

@Thalassa
33 ist gut. Das meiste erlebt man doch zwischen 20 und 30. Dannach kann man Familie machen. :troll:


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:21
@killimini

Jeder hat eine andere Vorstellung vom Leben!
Ist doch gut so, jeder ist anderst und denkt anderst :)
Ich finde solange man sich gut um sein Kind kümmert, ist es egal wie alt die Mama ist ;)


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:21
@killimini

Najaaaaaaaaaa, ich hätte aber eigentlich noch 3 Brüder, die als Baby verstorben sind ... ich war also nicht das erste ;) . Beim den ersten war sie wohl 24, waren Zwillinge.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:21
Zitat von japistolejapistole schrieb:OK, diese misanthropische Antwortoption hab ich vergessen
Du solltest überlegen was du da sagst oO

Ebenfalls nie ^^


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:28
Immer so olle Kinder-Threads. Was ist daran nur so interessant?
Wenn Euch Blagen interessieren, geht doch in eines der unzähligen Eltern-Labber-Foren.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:29
Gar nicht. Vielleicht adoptieren, wenn die Situation dafür irgendwann ausreichen sollte.

lmao die Stimmung hier ist ja echt gut WOW


1x zitiertmelden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:32
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb: lmao
Wat?


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:34
@Wolfshaag

auf deutsch so viel wie:" ich Lach mir den Arsch ab"......


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:35
Ich hatte eine grässliche Kindheit, was will ich mit Kindern?

Also: Niemals!


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:36
@LittleDarky
Danke.^^ Und was ist das? Deppen-Chinesisch? :D


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:37
@Wolfshaag
Englisch glaub das soll "Laughing my Ass of" oder so heißen ;)
Ist der neue Trend nach "lol"


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:41
@LittleDarky
Achso, dann ist @karliah also ganz prima trendy und so. Verstehe. Also eher Inet-Deppen-English, denn Chinesisch. Bin beeindruckt. Hauptsache eine fantasievolle Idiotensprache. :D Moah, wenn mich sowas nicht nervt. :D


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:43
Mal sehen.
Erstmal die richtige finden.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:49
@Wolfshaag
Vielleicht sind wir auch einfach zu alt, um sowas zu verstehen..
Mit 13 hab ich auch nach jedem Wort "lol" geschrieben..


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:51
@LittleDarky
Möglich. *Imao*


Anzeige

melden