Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Kind

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familienplanung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:52
@neonbible

18:55
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Denk nicht das ich welche will. Wenn doch, dann vllt ab 20.
19:11
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Also 21 wär auch etwas früh, aber mit 25 geht das auf jeden Fall klar...
19:14
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ich hab noch Zeit und lass mich überraschen^^
c72afd Mona-Lisa---Bitch-Please

Also dich entscheiden kannst du dich wohl auch nicht ^^
Ich finde man sollte besonders sich in solchen Fragen sehr überzeugt sein und nicht einfach dem Zufall überlassen - am Ende zahlt man noch 6 Alimente in 4 verschiedenen Währungen
Aber was weiß ich schon ;)

Anzeige
melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:56
Ich schrieb das ich denke, ich will keine. Nicht das ich es sicher weiß. -> Also lass ich mich überraschen.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ab 20.
Ab 20 bedeutet nicht mit 20, junger Herr :troll:


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:57
@RobbyRobbe
Haha, gut aufgepasst :D


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 19:59
@LittleDarky
Danke - stimmt doch ;)

@neonbible
Wenn man sich überraschen lässt - gibt man sich keine Zeitangaben :D


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:00
Ach naja, ich wollte nur damit ausdrücken, das ich auf keinen Fall unter 20 will. :Y:


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:02
Mit 17.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:03
@neonbible
Darf ich fragen wie alt du bist?

@ivi82
Mit 17 hast du ein Kind bekommen?
Oder findest du es ist das richtige alter..?!


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:04
@LittleDarky

Klar darfst du^^ Ich bin 16.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:06
@LittleDarky
Mit 17 habe ich meine Große bekommen
Generell finde ich das Alter nicht für maßgeblich. Sondern die Reife und Einstellung.


1x zitiertmelden

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:07
@neonbible
Hm...Deswegen diese Unsicherheit! ;)
Naja, bis du 20 bist, ist viel passiert.


@ivi82
Aufjedenfall, außerdem kommt es auch darauf an, wie lange man schon
mit dem Partner zusammen ist.
Dennoch wäre es für mich mit 17 noch nicht in frage gekommen.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:09
@LittleDarky

Denk ich auch, deshalb bin ich mir halt nicht sicher... es halt sowohl Vor- als auch Nachteile, darum lass ich mich wie gesagt überraschen :troll:


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Kind

26.10.2012 um 20:12
@LittleDarky
Natürlich sollte man schon eine gewisse Zeit mit dem Vater zsm gewesen sein.
Geplant war es nicht.
Aber wie gesagt, wenn man so weit ist. Und das war ich. Finde ich das Alter egal.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 21:14
Erst wenn ich über 20 bin.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 21:49
@Wolfshaag
Reg dich mal nicht so auf, Schnuckel.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 22:31
Ich liebe Kinder, aber selber habe ich mit diesem Thema abgeschlossen. Also nie.


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 22:35
so mit ungefähr 30..


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 22:54
@japistole
Ich hab mein erstes Kind mit 22 Jahren bekommen ,es war der Horror....:)

LG


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 22:57
Bin 28 und mein Kind kommt in ca. 3 Wochen
:-)


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 23:12
Ich war 22, als mein Ältester geboren wurde, war ungeplant, ich war seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, mit dem ich nie Kinder wollte, hatte die Pille gewechselt und sie wirkte wohl nicht richtig. Aber mir war das egal, ich habe mich tierisch gefreut, obwohl ich in dem Alter nie auch nur einen Gedanken an ein Kind verschwendet hatte. Jetzt bin ich 32, mein Großer wird bald 10 und ich habe insgesamt 4 tolle Kinder (die anderen 3 geplant), so wollte ich es immer haben!


melden

Das erste Kind

26.10.2012 um 23:29
@Lalaith
Ich hab mein erstes Kind mit 22 Jahren bekommen ,es war der Horror,nicht das ich ihn geboren habe,nein er starb mit 8 wochen....da hab ich gesagt nie wieder....deswegen bin ich jetzt eine ...ja sagen wir es mal so...Glucke????Er hat tot neben mir gelegen....ich hab gedacht er schläft besser bei mir im Bett..wie Mütter halt so sind...und dann ist dein Baby ...Nicht mehr da..Er war dann in Münster ,und man sagte mir es war Kindstot...


Anzeige

melden