Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kürbis, Berufsleben, Abatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 10:01
Nein, ich bin mehr der Weihnachtsavaveränderer. :)
Obwohl ich muß @individualist ein riesen Kompliment aussprechen; gute Arbeit die er leistet. :)

Anzeige
melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 10:50
Danke für die Idee :D


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 11:35
Nein, hab das noch nie gemacht, auch nicht weihnachten oder Ostern


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 23:09
@.lucy.
Wer verändert denn seinen Avatar zu Ostern?


1x zitiertmelden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 23:19
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: Wer verändert denn seinen Avatar zu Ostern?
Hier nicht ?
Ich hab nicht drauf geachtet , ob es an Ostern hier Häschen in den Avatars gab

Das nächste Ostern kommt bestimmt , dann pass ich auf ;)


1x zitiertmelden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 23:38
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Hörst du auch Goth?
Nee, sowas mag ich nicht, ist mir für das Genre nicht düster und stimmungsvoll genug... Ich hör aber gern Uplifting Trance, Synth-Pop und vor allem Witch House :}

Witch ▲ House

Und noch so großartige Bands wie Midnight Syndicate und Nox Arcana. Sie machen Musik zur Horrorliteratur und sind, so weit ich weiß, einzigartig auf ihrem Gebiet. Kann dir nur empfehlen, da mal reinzuhören. YT hat all ihre Alben drin ;)


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 23:39
No.


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

29.10.2012 um 23:39
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das nächste Ostern kommt bestimmt
Oh, sei dir da mal nicht so sicher... :}


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

30.10.2012 um 00:04
@trance3008
Trance kenn ich, aber da gibt's ja auch verschiedene Interpreten. Ich steh so auf Vocaltrance. Synth Pop mag ich auch. :D


melden

Verändert ihr euren Ava zugunsten von Halloween?

31.10.2012 um 18:52
Mein Verein lutscht noch schlimmer rum als zuvor... also bleibt der krepierende Löwe weiter drin. Wahrscheinlich noch bis zum Ende der Saison, wenn das so weiter geht, drecks Fußball.. Fußball meuchelt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 🎃 Wahl zum Halloween - Fotowettbewerb 2021🎃
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.11.2021 von Steffi2106
Hailey25 am 01.11.2021, Seite: 1 2 3
45
am 15.11.2021 »
Umfragen: Gibt es auch eine Art Reinkarnation innerhalb einer Firma?
Umfragen, 39 Beiträge, am 17.09.2017 von Katori
Sascha81 am 09.08.2017, Seite: 1 2
39
am 17.09.2017 »
von Katori
Umfragen: Wie werft Ihr Papier auf Euren Arbeitsplatz weg?
Umfragen, 3 Beiträge, am 02.12.2017 von Funzl
Sascha81 am 01.12.2017
3
am 02.12.2017 »
von Funzl
Umfragen: Darf man von einen anderen Arbeitsplatz Arbeitsmaterial wegnehmen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 10.12.2017 von stanmarsh
Sascha81 am 09.12.2017
7
am 10.12.2017 »
Umfragen: Mögt ihr Kürbis?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.06.2013 von pumpkin
The_Wolverine am 16.10.2011, Seite: 1 2 3
43
am 10.06.2013 »