Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diese Raps?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rap Wie Findet Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:43
Nieder mit dem Rap :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:43
@Creizie
So mein ich das garnicht... das, was @Koopa gepostet hat hat ja nichtmal ansatzweise was mit Rap zu tun wenn du mich fragst :alien:


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:44
Das Hofhuhn...tok toki toki tok tok...das zeigts nun!


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:44
@neonbible
Nur weil es von Schwarzen gemacht wurde.


Lasst ihnen doch wenigstens ihre Musik


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:45
@Creizie

Ja, definitiv. Das geht ja auch gar nicht sowas.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:47
@Nostromo1

Youtube: Pitbull - Don't Stop The Party ft. TJR
Pitbull - Don't Stop The Party ft. TJR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hat auch nichts mit Rap zu tun aber trotzdem wirds darunter aufgezählt.

@neonbible

Ja alle Menschen sollten in ihren Zimmern hocken und Metal und Dubstep horchen.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:48
@Creizie

Dubstep ist noch schlimmer und Metal langweilig.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:49
@Creizie
Okay, hast ja Recht :D
Gibt aber auch definitiv vernünftigen Rap. Zum Beispiel Prinz Pi, Casper, Chakuza, etc...


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:52
@Nostromo1
Sorry aber mit den Deutschen Rappern hab ich nichts zu tun. Obwohl ich Chakuza ab und zu begegne.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:52
@neonbible
Aber was sollen wir den dann hören? Wie wärs mit Marschmusik?


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:54
@Creizie

Ja, schon eher. Oder vielleicht auch kubanische Straßenmusik.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:55
@neonbible
Oder man lässt einfach alle das hören was sie wollen und verurteilt sie nich danach.


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:57
@Creizie

Gute Idee. :Y:


melden

Wie findet ihr diese Raps?

29.10.2012 um 19:58
@neonbible

Ja.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Raps?

30.10.2012 um 06:05
Wie findet ihr diese Raps?
wie ich Raps (Brassica napus) finde? ... ich warte bis es Sommer is und such mir dann nen Feld wo er wächst ...

Brassica napus - KC3B6hlerE28093s Medizi


melden

Wie findet ihr diese Raps?

30.10.2012 um 07:24
He he, Tagalog. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: