Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oma und ihr Motorrad

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA, OPA, Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!
Seite 1 von 1

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:36
Lang ist`s her, aber schön war die Zeit. Wessen Oma fuhr noch im Hühnerstall Motorrad?

Anzeige
melden
Meine Oma fuhr im Hühnerstall Motorrad
15 Stimmen (45%)
Mein Opa hat meine Oma nicht fahren lassen
1 Stimme (3%)
Oma hatte keinen Hühnerstall
5 Stimmen (15%)
Oma hatte kein Motorrad
9 Stimmen (27%)
andere Erlebnisse
3 Stimmen (9%)

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:43
@martialis

Wo muß ich klicken, wenn beide Oma´s eine Harley hatten?


1x zitiertmelden

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wo muß ich klicken, wenn beide Oma´s eine Harley hatten?
Die Option habe ich vergessen. Das gab es auch selten, also klickst du bei "andere Erlebnisse"!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:51
Oma hatte kein Motorrad


melden

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:52
Oma hatte keinen Hühnerstall ^^


melden

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:55
@martialis

Bei meinen Oma´s gabs dann zeitweise keine Hühner mehr - eine hat sogar einen Broilerstand aufgemacht ;) .


melden

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 08:59
@Thalassa
Das ist gut.

Für alle die mich mit dieser Umfrage für bekloppt halten ( oder auch sonst) und für unsere ausländischen Zuhörer, "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" ist ein altes deutsches Kinderlied:


Youtube: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oma und ihr Motorrad

31.10.2012 um 09:02
Das kurzweilige Gedicht (Seite 25) (Beitrag von KönigIsakim)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!