Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Color-rado

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

05.07.2013 um 21:29
3&9a


melden
Anzeige

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

07.07.2013 um 02:37
Alle mit Lakritze mag ich am liebsten (also 1, 3, 4, 8, 9,10 und 11), dicht gefolgt von den Himbeeren mit Perlen und den Schaumzucker Dragees.

Wobei ich zuerst die Gummidinger esse, und zum Schluss das Beste vollumfänglich geniesse. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

07.07.2013 um 02:59
9. Das Zeug ist richtig selten. Manchmal gar nicht dabei. In dem Fall dann 10.

3 lass ich immer übrig. Das klassifiziere ich als ungenießbar.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

07.07.2013 um 12:02
@Zeo

Wir müssen eine Einkaufsgemeinschaft bilden ;-)

3 ess ich als erstes

9,10,11 bleibt übrig


melden

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

16.04.2015 um 17:38
*up*


melden

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

16.04.2015 um 18:00
Nr. 6

Die puren Lakritze finde ich zum kotzen :D


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

28.06.2015 um 13:58
Ich mag am liebsten erst mal alles was mit Lakritze ist. Das leckerste sind für mich die Konfektstangen mit Lakritz aussen rum, also Nr. 9. Davon sind aber leider oftmals nur sehr wenige Stangen drin.

Danach kommen die Sachen, die mit Kokos und Lakritze sind, also die drei bis fünfstöckigen Vierecke in verschiedenen Farben, anschließend die Lakritz-Kokosrollen. Wobei ich die braunen Dinger überhaupt nicht mag. Erdbeer, Orange oder reines Kokos ist ok, Zitrone geht noch, aber Schoko und Karamel schmeiße ich gleich weg, die mag ich gar nicht! Dann kommen die reinen Lakritzen dran.

Am Schluss esse ich dann die Gummidrops, am liebsten die dicken grünen Gummibären, meist ist aber nur einer drin in der Packung. Das ganze Schaumzeugs, auch die Schaumzuckereier mag ich überhaupt nicht, auch nicht diese Lakritz-Dragee-Stifte und auch nicht diese Gelee-Himbeeren mit Zuckerperlen, das lasse ich alles übrig und kauf mir dann lieber wieder ne neue Tüte :)


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

28.06.2015 um 15:11
Ich kauf mir von vornerein nur Tüten wo Weingummi drin ist, dann hab ich mir das ekelhafte Lakritze Zeug gespart


melden

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

28.06.2015 um 15:28
Unbedingt die Frösche. :sabber: Das Kokoszeug mochte ich als Kind nicht, inzwischen find' ich das aber auch recht lecker.


melden
Anzeige

Beste Stücke von Haribo Color-Rado

29.06.2015 um 13:52
Das Schmackhafteste an diesem Chemieabfall ist und bleibt immer noch die Verpackung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt