Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher oder Gangsta Rap?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher oder Gangsta Rap?

02.11.2012 um 23:49
Na?

Anzeige
melden
Deutsch
38 Stimmen (67%)
Gangsta
19 Stimmen (33%)

Deutscher oder Gangsta Rap?

02.11.2012 um 23:56
Könnte vielleicht auch jemand seine Meinung begründen?


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

02.11.2012 um 23:58
DAS war noch guter Rap:

https://www.youtube.com/watch?v=N33eSNLkXJ8

Heutzutage ist das meiste Pseudocoole Scheiße zur Egoprofilierung.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

02.11.2012 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=bjRosNVE3dM


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:00
Weder noch...


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:00
@-ripper-
Hört sich gut an ;)

Youtube: Snoop Dogg - Murder Was The Case 1994
Snoop Dogg - Murder Was The Case 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@neonbible
Dann back dir n' Eis, Digga. :D :D :D


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:02
Ich glaube, Rap und Hip-Hop hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen. Ist kaum noch in den Charts vertreten wie es noch in den 2000er der Fall war.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:02
@Mr.Christian
Das Zeug heutzutage wird ja auch immer schlechter... :(


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:07
@Zetterz
wo ist der unterschied? schaut man in die deutschen charts besteht der rap doch nur aus gangsterdreck.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:11
@interrobang
Nee... Unter Gangsta Rap verstehe ich amerikanischen Rap, der aus persönlichen Erfahrungen entstanden ist. Im deutschen Bereich gibt's vielleicht welche, die so Gangsamäßig tun, aber in echt nur fake sind und keine Ahnung haben. Hör zwar nicht so oft Hip-hop, aber das kann ich sagen.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:11
Youtube: Eminem - Till I Colapse [HD]
Eminem - Till I Colapse [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sich solche Gesichter wie Haftbefehl und co. überhaupt in diese Sparte einordnen dürfen, ist schon eine Geschmacklosigkeit. Behinderte Abfallmusik von beschissenen Abfallmusikern!


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:15
@Zetterz
also leute die stolz darauf sind mit drogen menschen vergiftet zu haben und gewalttätig zu sein...
man bin ich froh da eminem dafür zu schlau is....


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=bf5xbpmPcOk


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:21
@interrobang
Die Musik wirkt einfach echter, wenn man selbst mit den Themen im Song "Erfahrung" hat.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:21
@Challenger
Is übrigens auch guter Stoff. :D :D


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 00:40
@Zetterz
ich zitiere mal aus nem battleraptrack der meine meinung über gangsterrap wiederspiegelt:"du willst nur ins gefägnis um dir in den arsch f***en" zu lassen"

^^


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 01:12
@interrobang
Und? Es ist ja auch ein Rap Battle und keine Kissenschlacht... ;)


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 01:15
@Zetterz
Du missverstehst mich. ^^ ich mag Battlerap (ist so gut wie das einzige was ich an hiphop mag) Die line passt nur zu meiner meinung über Gangsterrap.


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 01:16
@interrobang
Erinnert mich nur an ein Video, das ich nich posten darf :( :D


melden

Deutscher oder Gangsta Rap?

03.11.2012 um 01:19
@Zetterz
Klaus Bukkake als winner des VBT 2012!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=l1qVpCMM8VI (Video: Klaus Bukkake - VBT 2012 - 32stel gegen Antik)


Anzeige

melden