Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

81 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:31
... ?

Anzeige
melden
no go
15 Stimmen (14%)
mir egal
11 Stimmen (11%)
jaaa
22 Stimmen (21%)
schrecklich
2 Stimmen (2%)
Hmm?
54 Stimmen (52%)

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:32
Achtung ... hier spricht der Kapitän der MS Niveau ... Wir sinken!


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:32
Wenn du dich nur auf solche beschränkst die keinen hatten, dürftest du einsam sterben :D


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:32
?!


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:33
Vor allem "küssen".... Bei mehr muss es doch dann für dich noch schlimmer sein, steckte schließlich schon n anderer Schniepel drin.


melden
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:34
..


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:46
ich hoffe für dich, dass du nicht älter als 12 oder 13 jahre alt bist denn ansonsten sehe ich schwarz für dich und dein liebesleben :)


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:48
@Dr.Shroom
Lol, alles klar! Sterb einsam..!


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:53
Frauen küssen die schon einen anderen hatten?
Wie bitte? :ask:


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 10:56
neee igitt wääähä ekelhaft sowas :{


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:00
Ich konsumiere nur Jungfrauenblut.


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:09
Wow... Dann bin ich wohl definitiv nicht @Dr.Shroom typ :D


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:13
Ja klar warum nicht? Nur weil sie schonmal "benutzt" wurden? :D


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:15
Im Restaurant verlange ich auch immer nach neuen und unbenutzten Tellern und Gläsern.

Emodul


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:22
@Dr.Shroom
wie interessant, besonders wenn man dann bedenkt, dass Du ja auch selbst noch nicht geküsst haben solltest und falls Du dann jemanden findest, der auch noch nicht geküsst hat, diesen dann besser auch nicht küsst, denn sonst bist Du ja ein bereits Geküsster, der dann für alles weitere Geküsse gesperrt ist, sollte es nicht bei einem einzigen Kuss oder dem Küssen mit dem gleichen Menschen bleiben. Also nicht umsetzbar, was Du anstrebst und auch nicht realistisch.


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:22
@emodul
Nun wollen wir doch das Verhältnis zwischen Tassen, Tellern und Besteck zu den verfügbaren Frauen berechenen. Bedenke, dass man Tassen, Teller und Besteck reinigen kann und dann wie neu sind.


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:26
@emodul
Nur weil Teller und Gläser, etc. gespült wurden, heißt das nicht, dass sie auch völlig unbenutzt sind. ;) :D


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:29
Finde mal eine Frau in Deutschland die noch nie geküsst hat...

Jungfrauen , ok.. Die gibts noch irgendwo.
Ungeküsst? Lol... Träumt weiter jungs...


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:33
@Dr.Shroom
Hast du schon mal eine Frau geküsst? Falls ja stell dir mal die Frage, wie deine zukünftige reagieren würde, wenn die genauso denkt :D


melden

Frauen küssen die schon einen anderen hatten?

03.11.2012 um 11:36
Man kann Frauen küssen? :ask: Bäh, wie unhygienisch. :D


Anzeige

melden