Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2012, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:05
@KönigIsakim
@Zeo

Dass die Welt mitwählen sollte, ist die beste Idee, die ich seit langem gehört habe.
Aber wie soll das technisch umgesetzt werden, siehe Video?

Wir sind leider zu groß, als dass man das wie in einigen Kantonen der Schweiz per Handzeichen machen könnte.

@pprubens
Merkel, Steinbrück, Trittin...alle werden durchgewinkt, das ist noch besser als am Arsch vorbei
Merkel volles Rohr pro Amerika Bilderberger (Friedrich Merz, Guttenberg, Atlantikbrücke)
Steinbrück Idol Schmidt zeitweise Zeit-Herausgeber: Bilderberger - Dauergast (Di Lorenzo)
Trittin Bilderberger-Besucher 2012
Ist doch viel besser für diese Leute.

2a111f BroscheRomney
Pentagramme findet man in den Flaggen von Amerika, EU, Iran, China.
In Rußland im Moment z. B. bei den Luftstreitkräften, alles eben eine Einheitspampe:

10 c761274c92cea0dffc7af32b533e3a8a

Anzeige
melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:09
@saba_key
Ich bin grad blind geworden, sorry, ich muss mich erstmal sammeln ;)


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:@pprubens
Ich bin 28+. Und du, Sir, scheinst zu glauben, mehr verbrachte Lebenszeit qualifiziert dich zu solchen Prognosen eher, als alle Anderen hier. Nicht zu überheblich werden, okay?
Okay. Ich bin grad 101 geworden und natürlich hast du recht - ich weiß nix.

Sorry.

@Zeo


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:13
@pprubens
Niemand hier hat behauptet, dass du nichts weißt. Aber 80%... von allem, das halte ich für 'etwas' vermessen, um es diplomatisch auszudrücken.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:14
@pprubens
@Zeo
Das läßt sich hier nicht klären. Bitte kommt zum Thema zurück.


2x zitiertmelden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:17
@saba_key
Sorry, ich hab´s nicht gewollt.

Sicher ist, Europa wählt nicht den nächsten Präsidenten der USA.

Stimmst du mir da zu?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das läßt sich hier nicht klären. Bitte kommt zum Thema zurück.
Ja, sorry. Aber was soll man auch machen, wenn es immer wieder Leute gibt, die so von sich überzeugt sind, dass sie glauben, alles zu wissen? Wenn so jemand auch noch zu Macht kommt... na ja. Ich lass es jetzt gut sein.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:20
@pprubens

Ich stimme zu.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:20
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Okay. Ich bin grad 101 geworden und natürlich hast du recht - ich weiß nix.
ich meinte mich zu erinnern, das du noch ganz jung bist, und dich für Kunst interessierst. Ich bin 44 Jahre. Sei also nicht so respektlos, gegenüber mir und Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich bin 28+. Und du, Sir, scheinst zu glauben, mehr verbrachte Lebenszeit qualifiziert dich zu solchen Prognosen eher, als alle Anderen hier
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das läßt sich hier nicht klären. Bitte kommt zum Thema zurück.
OK. wir kommen alle drei wieder zum Thema zurück. Aber tue uns auch den Gefallen und gestalte deine Umfragen demnächst bitte seriöser. Ich meine nur diese hier, und vor allem die, die du neulich über Lindsey Sterling gemacht hast. Was bitte soll an dem Video von Lindsey Sterling böse sein :ask:


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:21
Übrigens - Mitt Romney wird diese Wahl nicht gewinnen.

Sollte ich daneben liegen, bekommt jeder Gegenwetter von mir 5 Euro.

Bitte tragt euch sofort in die Liste ein



-----


----


----


---

--

-


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:21
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Übrigens - Mitt Romney wird diese Wahl nicht gewinnen.
Ich werde nicht dagegen wetten. Ich hoffe, dass er verliert.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:22
@Zeo
Ach, auch noch feige ;)

Sorry - Scherz ;)


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:23
@pprubens

Ich habe noch nie gewettet. Aber ganz ehrlich - wenn ich bedenke, wie viele Stimmen diese Witzfiguren von republikanischen Kandidaten damals beim ersten Mal doch noch erhalten haben... dann traue ich es den Amerikanern zu, tatsächlich doch noch Romney zu wählen. Ich nehme es zwar auch nicht an - aber ich würde es nicht völlig ausschliessen.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:23
@saba_key
OKay - wir sind uns einig :)


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:24
@Thawra
Ich kann dir die Namen sagen, die Romney wählen. Das entbindet dich allerdings nicht von deinem Eintrag in die Liste ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:29
@KönigIsakim

Ganz kurz: Ich habe bei Lindsey-Stirling umgedacht:
Sie hat auch ganz helle Sachen: ...daisy...
Sie hat ambilvalente Sachen...shadows...gefällt mir aber sehr gut, so dass ich es als Musik für mein Profil genommen habe.

Das neue ist allerdings düster, die Toten kommen aus der Erde, das ist wirklich nichts Gutes:

Youtube: Lindsey Stirling - Moon Trance (Official Music Video)
Lindsey Stirling - Moon Trance (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:29
@pprubens
Provozier mich nicht. Ich werde niemals auf einen Republikaner setzen. Aus Prinzip nicht.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:32
Irgendwie wünsche ich mir fast dass Romney gewinnt, einfach damit mal ein bisschen was los ist.

*confession bear*


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:41
@Zeo
Warum sollte ich dich provozieren. Mir geht's am Ar*** vorbei, wen die Amerikaner wählen.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

04.11.2012 um 22:47
@chen
Was soll denn dann los sein? Wieder mal ein Attentat? Eine Mondlandung? Ein Krieg? Oder vielleicht mal ein paar Jahre Dämmerschlaf? Es ist doch völlig egal, wer in USA den Präsidenten stellt - Europa wird nie zufrieden sein. Seit dem Kennedy ermordet wurde, phantasiert Europa nach einem Retter aus USA - dass er Europa nicht retten kann, hat bisher noch niemand begriffen. Und wenn sich ein amerikanischer Präsident anschickt, Europa zu retten - bezichtigt man ihn des Größenwahns.

Nein, niemand aus USA kann es Europa recht machen. Europa gehört Putin. Eurpoa gehört Erdogan. Europa... ist Geschichte.

Die Amerikaner haben es gut. Sie haben einen eigenen Kontinent. Europa hat nichts.


Anzeige

melden